Ausschreibung

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CT

Christin Tech

Geschäftsführerin

Cybay New Media GmbH

Veröffentlicht
Heute
Fragen
in 30T
Teilnahme
in 42T
Landeshauptstadt Kiel - Der Oberbürgermeister (Bonn)
Dienstleistungen KommunikationsmaßnahmenBeteiligungsformateMobilitätswendeMarketingkampagneStadtentwicklung
Standort Projekt
Kiel, DE
Finanzen
Geschätztes Honorar 825.000,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Auszug aus dem Handelsregister bzw. vergleichbare Unterlagen
  • Eigenerklärung hinsichtlich des Gesamtumsatzes des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
  • Eine Auskunft, inwieweit das Unternehmen mit anderen Unternehmen verbunden ist
  • Darstellung von drei Kampagnen in den vergangenen fünf Jahren
  • Darstellung von Beteiligungsformaten in den vergangenen fünf Jahren
  • Darstellung der Erfahrung bei der Gestaltung digitalen Formaten
  • Kurze Unternehmenspräsentation
  • Darstellung des Ablaufs/der Struktur der zukünftigen Zusammenarbeit
  • Darstellung, wie Qualitätskontrollen innerhalb der Agentur durchgeführt werden
  • Darstellung des Projektteams mit seinen Qualifikationen
  • Vorlage eines Grobkonzepts
Projektübersicht

Das Ziel der Ausschreibung ist eine Rahmenvereinbarung, die ab dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses drei Jahre gelten soll. Es besteht die Möglichkeit, die Vereinbarung um zwei weitere Jahre zu verlängern.

Rahmenvereinbarung über die Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Beteiligungsformaten für die Mobilitätswende in Kiel. Die Laufzeit beträgt zunächst drei Jahre mit einer Verlängerungsoption von zwei Jahren. Das maximale Budget liegt bei 825.000,00 Euro.

Die Aufgabe besteht in der Konzeption, Ausarbeitung und Umsetzung einer umfassenden Kommunikations- und Marketingkampagne für den Change-Prozess im Rahmen der Mobilitätswende der Landeshauptstadt Kiel. Aufgabe der Marketingmaßnahmen ist dabei auch, den Bürger*innen wesentliche Neuerungen und Verbesserungen im Zuge der Mobilitätswende, wie z.B. mehr Lebens- und Aufenthaltsqualität in der Landeshauptstadt Kiel, aufzuzeigen, um so die Akzeptanz für entsprechende Maßnahmen zu steigern. Die dafür benötigten unterschiedlichen Kommunikationsmittel, -instrumente und -maßnahmen sind zu entwickeln, abzustimmen, umzusetzen und zu kontrollieren, um so eine effiziente Gesamtkommunikation zu erreichen.

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