Ausschreibung

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MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

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Abgabe
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Kreis Steinfurt (Bonn)
Dienstleistungen Digitale EinsatzdokumentationRettungsdienstSoftwareDatenmanagementKrankentransport
Dienstleistung / Software
Standort Projekt
Tecklenburger Str. 10, 48565 Steinfurt, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Bauvorlageberechtigung
Projektübersicht

Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Amt für Amt für Bevölkerungsschutz und der Notwendigkeit, den gestiegenen Anforderungen an Effizienz, Nachvollziehbarkeit und Sicherheit gerecht zu werden, wird die Einführung einer neuen digitalen Einsatzdokumentation notwendig. Im Rettungsdienst des Kreises Steinfurt werden aktuell 72 Fahrzeuge eingesetzt. Davon entfallen auf den Bereich der Notfallrettung 40 aktive Fahrzeuge und 12 Reservefahrzeuge. Im Bereich Krankentransport werden 15 aktive Fahrzeuge und 5 Reservefahrzeuge eingesetzt. Im Rettungsdienst des Kreises Steinfurt sind mehr 400 Menschen tätig.

Der Kreis Steinfurt beabsichtigt die Beschaffung einer digitalen Einsatzdokumentation für den Rettungsdienst. Die Ausschreibung wurde aufgrund einer Zurückversetzung des Verfahrens neu aufgelegt. Ziel ist die Einführung einer modernen Lösung zur Steigerung von Effizienz, Nachvollziehbarkeit und Sicherheit.

Beschaffung einer digitalen Einsatzdokumentation im Rettungsdienst. Das System soll die Effizienz, Nachvollziehbarkeit und Sicherheit im Rettungsdienst des Kreises Steinfurt erhöhen. Derzeit werden 72 Fahrzeuge eingesetzt und über 400 Personen sind tätig.

deen