Notice ID: 1d6d67e4-ef9d-4710-8e73-21ed83a8d4b3
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Bidder Requirements
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Anschaffung einer modularen ERP-Standardsoftware als Ablösung der vorhandenen Lösung “Entire” mit folgenden Teilkomponenten: -Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr im In- und Ausland -Kosten- und Leistungsrechnung/ Controlling/ Budget Weitere Erläuterungen sind dem Gesamtkonzept (Anlage-Nr. 14) zu entehmen. Die Sofware soll eine Workflowkomponenten beinhalten bzw. an das bestehende Workflowmanagement zur digitalen Bearbeitung der Belege (Docuframe) angebunden werden können. Eine digitale Signatur muss unterstützt werden. Die Software muss zwingend bundes- und landesgesetzliche statische Vorgaben erfüllen können und muss die branchenspezifischen Besonderheiten einer weltweit agierenden Stiftung abbilden können. Folgende Leistungen sind Gegenstand des Verfahrens: -Formulierung der erforderlichen Spezifikationen für Hard- und Software zum Betrieb des angebotenen Systems -Unterstützung bei der Installation der Software -Einrichtung einer Systemlandschaft für die Projekt- und Produktivphase/ Schulungsumgebung -Erstellung von technischen Konzepten auf Grundlage des bereitgestellten Gesamtkonzeptes -Einrichtung und Anpassung des Systems (Customizing) sowie Durchführung ggf. erforderlicher Zusatzprogrammierungen -Konzeption und Umsetzung der Anbindung von vor- und nachgelagerten Fachverfahren durch Schnittstellen -Konzeption und Umsetzung von Altdatenübernahme -Konzeption und Durchführung von Schulungen -fachli. Unterstützung im Nachgang der Produktivsetzungsphase -laufender Support und Pflege (48 Monate) -Lieferung von Lizenzen
Ausschreibung für die Beschaffung eines ERP-Systems inklusive Schulung, Implementierung und Support. Das System soll die vorhandene Lösung 'Entire' ablösen und Teilkomponenten wie Finanzbuchhaltung und Kosten-/Leistungsrechnung umfassen. Die Software muss gesetzliche Vorgaben erfüllen und die Besonderheiten einer global agierenden Stiftung abbilden können. Die Leistungen beinhalten Spezifikationen, Installation, Einrichtung, Anpassung, Anbindung, Datenübernahme, Schulungen, Support und Lizenzlieferung.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Anschaffung einer modularen ERP-Standardsoftware als Ablösung der vorhandenen Lösung “Entire” mit folgenden Teilkomponenten: o Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr im In- und Ausland o Kosten- und Leistungsrechnung/ Controlling/ Budget Weitere Erläuterungen sind dem Gesamtkonzept (Anlage-Nr. 14) zu entehmen. Die Sofware soll eine Workflowkomponenten beinhalten bzw. an das bestehende Workflowmanagement zur digitalen Bearbeitung der Belege (Docuframe) angebunden werden können. Eine digitale Signatur muss unterstützt werden. Die Software muss zwingend bundes- und landesgesetzliche statische Vorgaben erfüllen können und muss die branchenspezifischen Besonderheiten einer weltweit agierenden Stiftung abbilden können. Folgende Leistungen sind Gegenstand des Verfahrens: -Formulierung der erforderlichen Spezifikationen für Hard- und Software zum Betrieb des angebotenen Systems -Unterstützung bei der Installation der Software -Einrichtung einer Systemlandschaft für die Projekt- und Produktivphase/ Schulungsumgebung -Erstellung von technischen Konzepten auf Grundlage des bereitgestellten Gesamtkonzeptes -Einrichtung und Anpassung des Systems (Customizing) sowie Durchführung ggf. erforderlicher Zusatzprogrammierungen -Konzeption und Umsetzung der Anbindung von vor- und nachgelagerten Fachverfahren durch Schnittstellen -Konzeption und Umsetzung von Altdatenübernahme -Konzeption und Durchführung von Schulungen -fachli. Unterstützung im Nachgang der Produktivsetzungsphase -laufender Support und Pflege (48 Monate) -Lieferung von Lizenzen