Tender Notice

Notice ID: 2a0ad62d-3093-4cf8-a7d4-977b489b95b8

Find and understand tenders 3x faster

Create a free account or sign in to save tenders to your list.

"We reduced our weekly tender search from 6 to 2 hours – and found more qualifying tenders."

Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

CEO

LOUPZ GmbH & Co. KG

Published
4d ago
Today
Questions
in 23d
Submission
in 31d
Bundesamt für Logistik und Mobilität (BALM) (Köln)
Project Overview

Beschaffung einer softwarebasierten Anwendung zur Ressourcenverwaltung inkl. Hardware für das BALM. Es wird eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von bis zu 6 Jahren abgeschlossen, die Wartung, Pflege und Updates beinhaltet. Die Software wird on premise genutzt, muss aber technisch jederzeit einen Umzug in eine vom Auftraggeber bestimmte Cloud ermöglichen und dabei alle relevanten Informationssicherheits- und Datenschutzanforderungen gewährleisten. Die Lieferung der Hardware muss als Neuware und vorkonfiguriert innerhalb von acht Wochen nach Auftragserteilung am Standort Köln oder Außenstellen erfolgen. Nachhaltigkeit bei Verpackungsmaterial wird befürwortet. Eine Teststellung der Software wird vor Zuschlagserteilung durchgeführt.

Beschaffung einer softwarebasierten Anwendung zur Ressourcenverwaltung. Kauf inkl. Pflegevertrag. On-Premise-Nutzung mit Cloud-Migrationsoption. Informationssicherheits- und Datenschutzanforderungen.

Project Location
DEU
Eignung

Bidder Requirements

  • Nachweis der erlaubten Berufsausübung
  • Nachweis der Haftpflichtversicherung
  • Vorlage von mindestens drei geeigneten Referenzen
  • Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 oder vergleichbar
  • Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 oder vergleichbar
  • Nachweis einer Zertifizierung nach DIN ISO 27001:2017 oder vergleichbar
  • Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben sind
Original Title: Beschaffung einer softwarebasierten Anwendung zur Ressourcenverwaltung im BALM inkl. notwendiger Hardware zum Kauf
deen