Tender Notice

Notice ID: 2f29d77f-2563-4180-b233-ff3e5e6880f8

Find and understand tenders 3x faster

Create a free account or sign in to save tenders to your list.

"Tender Zen is a huge help and makes the analysis so much easier."

FS

Friedrich Sommer

Sales Coordinator

LOUPZ GmbH & Co. KG

Published
7d ago
Today
Submission
in 36d
Contract Start
in 196d
Stadt Hof (Hof)
Ausführung GeneralsanierungFachoberschuleEinrichtungVerwaltungsräumeKlassenräume
Schule
Project Location
Schlossplatz 6, 95028 Hof, DEU
Finanzen
Geschätztes Honorar 3.200,00 €
Eignung

Bidder Requirements

  • Eignungskriterien gemäß Formblatt KFB V 7
  • Angaben über den durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Nachweise gemäß Formblatt KFB V 7
Project Overview

Art und Umfang der Leistung: 13 Verwaltungsräume mit Schreibtisch- und Wandanlagen, Tischen und Stühlen; 20 Klassenräume mit Lehrer- und Schülertischen und Stühlen; 2 Computerräume mit Lehrer- und Schülertischen und Stühlen; 35 Stück Galerieschienen im Flur- und Treppenhausbereich. Das Bauvorhaben erstreckt sich auf das in den Jahren 1855/56 (Bauteil B) und 1878 (Bauteil A) errichtete Schulgebäude. Das Eingangsportal des Schulhauses steht unter Denkmalschutz. Die Generalsanierung wird in zwei Bauabschnitten (BA) umgesetzt. Im ersten Bauabschnitt (I. BA) wurde das Bauteil A saniert. Im zweiten Bauabschnitt (II. BA) wird das Bauteil B saniert. Baudaten: Netto-Grundfläche (NGF) ca. 3.200 m², Brutto-Rauminhalt (BRI) ca. 14.500 m³, Höhe über Gelände ca. 17,50 m Bei der Einrichtung der Verwaltungs- und Klassenräume handelt es sich um die Lieferung und Montage der Einrichtungsgegenstände vom Keller- bis zum Dachgeschoss im gesamten Gebäude.

Generalsanierung der Fachoberschule Hof (II. Bauabschnitt) für Verwaltungs- und Klassenräume. Umfasst Lieferung und Montage von Einrichtungsgegenständen.

Lieferung und Montage von Einrichtungsgegenständen für 13 Verwaltungsräume, 20 Klassenräume und 2 Computerräume sowie Galerieschienen.

deen