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Bidder Requirements
Das Teilstück der A 30 zwischen dem Autobahnkreuz (AK) Lotte/Osnabrück und der AS Rheine-Nord soll grundhaft saniert werden. Das Gesamtbauvorhaben umfasst den gesamten westlichen Teil der Autobahn in Nordrhein-Westfalen von der Landesgrenze bei Rheine bis kurz vor dem AK Lotte/Osnabrück. Daraus ergibt sich eine Streckenlänge von insgesamt ca. 34,6 km. Die Ausbaustrecke verläuft auf dem Gebiet der Städte Rheine, Ibbenbüren und Tecklenburg sowie der Gemeinde Westerkappeln und im Kreis Steinfurt. Innerhalb dieser Strecke befinden sich insgesamt 55 Brückenbauwerke (davon 2 Großbrücken), 3 Lärmschutzanlagen (Lärmschutzwände und -wälle), 8 Anschlussstellen (AS) sowie zwei Tank- und Rastanlagen. Das Gesamtbauvorhaben D15, A30-AS Rheine Nord bis AK Lotte Osnabrück - Grundhafte Sanierung ist in insgesamt acht Teilabschnitte aufgeteilt. Die Aufteilung in acht Unterabschnitte geschah auf Grundlage des derzeit bekannten Schadens-bildes der Bauwerke verbunden mit der Einschätzung der Dringlichkeit. Die DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (DEGES) realisiert im Auftrag der Autobahn GmbH des Bundes Planung und Bau der Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke. Die für diese Ausschreibung relevanten Abschnitte haben eine Gesamtlänge von ca. 25,5 km. Es handelt sich im Einzelnen um folgende Bauabschnitte: o BA 2: DEK-Brücke o BA 3: DEK-Brücke (o) - AS Rheine-Kanalhafen (m) o BA 4: AS Rheine-Kanalhafen (o) - AS Hörstel (m) o BA 5: Brücke Mittellandkanal o BA 6: Mittellandkanal (o) - AS Ibbenbüren (o) o BA 7.1: AS Ibbenbüren (m) - BW Lappwaldbahn (m) o BA 7.2: BW Lappwaldbahn (o) - Osterledder Straße Die Bauabschnitte 3 und 7.1 werden bereits baulich umgesetzt, während BA 7.2 sich derzeit im Vergabeverfahren befindet. Für die Bauabschnitte 2, 4, 5 und 6 wird aktuell die Entwurfsplanung aufgestellt.
Grundhafte Sanierung der A30, D151-156, AS Rheine Nord bis AK Lotte Osnabrück. Vermessungstechnische Leistungen zur Vorbereitung und Begleitung der Baumaßnahme. Das Gesamtbauvorhaben umfasst die Bundesautobahn in Nordrhein-Westfalen auf einer Länge von ca. 34,6 km.
Erbringung von vermessungstechnischen Leistungen zur Vorbereitung und Begleitung der grundhaften Sanierung der Bundesautobahn A30 zwischen dem Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück und der Anschlussstelle Rheine-Nord. Das Projekt umfasst einen Abschnitt von ca. 34,6 km in Nordrhein-Westfalen und ist in acht Teilabschnitte untergliedert, wobei die hier ausgeschriebenen Abschnitte eine Gesamtlänge von ca. 25,5 km umfassen.
Das Teilstück der A 30 zwischen dem Autobahnkreuz (AK) Lotte/Osnabrück und der AS Rheine-Nord soll grundhaft saniert werden. Das Gesamtbauvorhaben umfasst den gesamten westlichen Teil der Autobahn in Nordrhein-Westfalen von der Landesgrenze bei Rheine bis kurz vor dem AK Lotte/Osnabrück. Daraus ergibt sich eine Streckenlänge von insgesamt ca. 34,6 km. Die Ausbaustrecke verläuft auf dem Gebiet der Städte Rheine, Ibbenbüren und Tecklenburg sowie der Gemeinde Westerkappeln und im Kreis Steinfurt. Innerhalb dieser Strecke befinden sich insgesamt 55 Brückenbauwerke (davon 2 Großbrücken), 3 Lärmschutzanlagen (Lärmschutzwände und -wälle), 8 Anschlussstellen (AS) sowie zwei Tank- und Rastanlagen. Das Gesamtbauvorhaben D15, A30-AS Rheine Nord bis AK Lotte Osnabrück - Grundhafte Sanierung ist in insgesamt acht Teilabschnitte aufgeteilt. Die Aufteilung in acht Unterabschnitte geschah auf Grundlage des derzeit bekannten Schadens-bildes der Bauwerke verbunden mit der Einschätzung der Dringlichkeit. Die DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (DEGES) realisiert im Auftrag der Autobahn GmbH des Bundes Planung und Bau der Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke. Die für diese Ausschreibung relevanten Abschnitte haben eine Gesamtlänge von ca. 25,5 km. Es handelt sich im Einzelnen um folgende Bauabschnitte: o BA 2: DEK-Brücke o BA 3: DEK-Brücke (o) - AS Rheine-Kanalhafen (m) o BA 4: AS Rheine-Kanalhafen (o) - AS Hörstel (m) o BA 5: Brücke Mittellandkanal o BA 6: Mittellandkanal (o) - AS Ibbenbüren (o) o BA 7.1: AS Ibbenbüren (m) - BW Lappwaldbahn (m) o BA 7.2: BW Lappwaldbahn (o) - Osterledder Straße Die Bauabschnitte 3 und 7.1 werden bereits baulich umgesetzt, während BA 7.2 sich derzeit im Vergabeverfahren befindet. Für die Bauabschnitte 2, 4, 5 und 6 wird aktuell die Entwurfsplanung aufgestellt.