Notice ID: 6bc4e54b-e075-45ae-a3c4-445e7cfc7866
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Die Stadt Bad Wurzach beabsichtigt die Generalsanierung und den teilweisen Umbau des "Alten Rathauses". Wesentliche Maßnahmen umfassen die Ertüchtigung des Dachstuhls, Wandtrocknung im Sockelbereich, Austausch beschädigter Bauteile, Einbau einer zentralen Luft-Wärmepumpe, Erneuerung der Wasserverteilung mit MSR-Technik, Installation einer Brandmeldeanlage, Sicherheitsbeleuchtung, RWA, Alarmierungseinrichtungen, Erneuerung der elektrischen Anlage mit LED-Beleuchtung, Optimierung der Barrierefreiheit durch Einbau eines Aufzuges, einer neuen Innentreppe und Umbau von Büros sowie Einbau eines Sozialraums. Es sind gegebenenfalls ein Genehmigungsverfahren und ein Brandschutzkonzept zu erstellen. Die geschätzten Kosten für die KG 300+400 und 700 belaufen sich auf 2,5 Mio. EUR. Die Beauftragung erfolgt stufenweise, beginnend mit den Leistungsphasen 1-4 nach §34 HOAI. Die Vergabe erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Vergabeverhandlung. Die Zuschlagskriterien umfassen neben dem Honorar auch die grundsätzliche Vorstellung zur Bearbeitung, Projektcontrolling, fachliche Eignung des Projektleiters und die Qualifikation des Projektteams. Bieter müssen Nachweise über vergleichbare Sanierungs-/Umbauprojekte und die Qualifikation ihres Personals erbringen. Es gibt keine Gestaltungsaufgaben für Freiflächen.
Sanierung und Umbau des "Alten Rathauses". Ertüchtigung Dachstuhl, Fundamentierung. Brandschutz und Energieeinsparung. Neue Innentreppe und Aufzug für Barrierefreiheit. Keine Freiflächengestaltung.
Bidder Requirements