Notice ID: 76bcbebf-3195-40fb-8f4a-a3c54dbf10bc
Find and understand tenders 3x faster
Create a free account or sign in to save tenders to your list.
"The AI-powered search saves us valuable time in our tender research process."
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Bereitstellung und Nutzung einer Software as a Service (SaaS) Lösung für ein Customer Feedback Management Tool. Die Lösung soll über einen Zeitraum von acht Jahren im Rahmenvertrag betrieben werden und in verschiedenen Geschäftsbereichen der Deutschen Bahn AG – unter anderem im Bereich DB Fernverkehr sowie in Personalabteilungen – eingesetzt wer-den. Ziel der Anwendung ist es, Online-Umfragen auf Webseiten und in mobilen Apps zu gestalten, um gezielt Nutzerfeedback zu erheben, auszuwerten und nutzbar zu machen.
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Bereitstellung und Nutzung einer Software as a Service (SaaS) Lösung für ein Customer Feedback Management Tool. Die Lösung soll über einen Zeitraum von acht Jahren im Rahmenvertrag betrieben werden und in verschiedenen Geschäftsbereichen der Deutschen Bahn AG eingesetzt werden.