Tender Notice

Notice ID: 76bcbebf-3195-40fb-8f4a-a3c54dbf10bc

Find and understand tenders 3x faster

Create a free account or sign in to save tenders to your list.

"The AI-powered search saves us valuable time in our tender research process."

CT

Christin Tech

CEO

Cybay New Media GmbH

Published
13d ago
Today
Questions
in 32d
Participation
in 39d
Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) (Frankfurt am Main)
Lieferungen Customer Feedback ManagementSaaSSoftwareOnline-Umfragen
Project Location
60329 Frankfurt am Main, DEU
Project Overview

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Bereitstellung und Nutzung einer Software as a Service (SaaS) Lösung für ein Customer Feedback Management Tool. Die Lösung soll über einen Zeitraum von acht Jahren im Rahmenvertrag betrieben werden und in verschiedenen Geschäftsbereichen der Deutschen Bahn AG – unter anderem im Bereich DB Fernverkehr sowie in Personalabteilungen – eingesetzt wer-den. Ziel der Anwendung ist es, Online-Umfragen auf Webseiten und in mobilen Apps zu gestalten, um gezielt Nutzerfeedback zu erheben, auszuwerten und nutzbar zu machen.

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Bereitstellung und Nutzung einer Software as a Service (SaaS) Lösung für ein Customer Feedback Management Tool. Die Lösung soll über einen Zeitraum von acht Jahren im Rahmenvertrag betrieben werden und in verschiedenen Geschäftsbereichen der Deutschen Bahn AG eingesetzt werden.

deen