Notice ID: 82d3241f-e0ad-4a3e-9677-33bf11047e10
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Bidder Requirements
Das Ausschreibungspaket beinhaltet die Herstellung der Weichenverbinung Harburg. Es sind dabei die Weiche 48,49 und 62 einzubauen, samt Anpassungen des Bauuntergrundes gemäß Ausführungsplanung. Die Weiche 63 wurde schon im Jahr 2023 eingebaut und liegt seit dem in der Stilllegungsart I. Im Zuge der Ausführung sind ggf. Anpassung der Stilllegungsart der Weiche 63 und der neu einzubauenden Weiche nötig, die Ausführung wird durch Dritte ausgeführt. Die Weichen 48 + 49 liegen in Teilen vor Ort im Baufeld, die Weiche 48 wird Termingerecht geliefert. Im Ausschreibungspaket ist ebenfalls die Anpassung und Teilerneuerung der Tiefenentwässerung, sowie der Neubau von Betonkabeltrögen im Bereich der Weichenverbindung enthalten. Für die Arbeiten sind Sperrpausen im Zeitraum Mitte August bis Mitte September 2026 genehmigt. Im gleichen Zeitraum finden noch Vorarbeiten zur Baufeldfreimachung durch das Gewerkt der OLA statt. Der Ausbau der ISO Stöße steht im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des neuen ESTW-A Harburg, erst nach IBN in Oktober 2026 können diese ausgebaut werden. Es wurden Sperrpausen in 2027 beantragt.
Die DB InfraGO AG – Geschäftsbereich Fahrweg (Bukr 16) vergibt die Herstellung der Weichenverbindung Harburg. Das Leistungspaket umfasst den Einbau der Weichen 48, 49 und 62, sowie Anpassungen des Bauuntergrundes. Ebenfalls enthalten sind die Anpassung und Teilerneuerung der Tiefenentwässerung und der Neubau von Betonkabeltrögen.
Das Ausschreibungspaket beinhaltet die Herstellung der Weichenverbindung Harburg. Es sind dabei die Weiche 48,49 und 62 einzubauen, samt Anpassungen des Bauuntergrundes gemäß Ausführungsplanung. Die Weiche 63 wurde schon im Jahr 2023 eingebaut und liegt seit dem in der Stilllegungsart I. Im Zuge der Ausführung sind ggf. Anpassung der Stilllegungsart der Weiche 63 und der neu einzubauenden Weiche nötig, die Ausführung wird durch Dritte ausgeführt. Die Weichen 48 + 49 liegen in Teilen vor Ort im Baufeld, die Weiche 48 wird Termingerecht geliefert. Im Ausschreibungspaket ist ebenfalls die Anpassung und Teilerneuerung der Tiefenentwässerung, sowie der Neubau von Betonkabeltrögen im Bereich der Weichenverbindung enthalten. Für die Arbeiten sind Sperrpausen im Zeitraum Mitte August bis Mitte September 2026 genehmigt. Im gleichen Zeitraum finden noch Vorarbeiten zur Baufeldfreimachung durch das Gewerkt der OLA statt. Der Ausbau der ISO Stöße steht im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des neuen ESTW-A Harburg, erst nach IBN in Oktober 2026 können diese ausgebaut werden. Es wurden Sperrpausen in 2027 beantragt.
Knoten HH-Meckelfeld, Überleitweichen Harburg