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Bidder Requirements
Der LVR-Fachbereich zentraler Einkauf und Dienstleistungen schreibt für das LVR-Landesmuseum in Bonn und das Max Ernst Museum des LVR in Brühl einen Rahmenvertrag über Medialeistungen - Außenwerbung und mit Schwerpunkt der Schaltung von Anzeigen - mit einer Agentur aus. Der/die Auftragnehmer*in führt alle vom Auftraggeber ausdrücklich und schriftlich aufgetragenen, mit der Mediaarbeit, der Außenwerbung und mit Schwerpunkt der Schaltung von Anzeigen zusammenhängenden, Medialeistungen im In- und Ausland durch. Der/die Auftragnehmer*in erstellt Mediaempfehlungen und Planungsalternativen gemäß Kundenbriefing. Nach Freigabe durch den Auftraggeber erstellt der/die Auftragnehmer*in verbindliche Kosten-, Streu- und Produktionspläne mit allen erforderlichen technischen Daten. Im Einzelnen führt der/die Auftragnehmer*in für den Auftraggeber folgende Leistungen durch: Mediaplanung Bei der Mediaplanung stellt der/die Auftragnehmer*in dem Auftraggeber qualitative und quantitative Daten, einschließlich deren Analyse, zur Verfügung. Der/die Auftragnehmer*in muss diesbezüglich über ausreichende Erfahrungen im Bereich Kultur digital und analog verfügen. Der/die Auftragnehmer*in informiert den Auftraggeber laufend über alle für ihn relevanten Veränderungen und Neuheiten bei Medien- oder Werbeträgern. Mediadisposition Der/die Auftragnehmer*in führt die Mediadisposition durch. Sie umfasst die Reservierungen und Buchungen sowie etwaige Stornierungen und die damit zusammenhängende Terminüberwachung gegenüber dem Auftraggeber. Der/die Auftragnehmer*in sorgt für eine optimale Platzierung der beauftragten Anzeigen und Plakatstellen. Auftragsüberwachung Der/die Auftragnehmer*in führt die Auftragsüberwachung einschließlich der Beleg- und Rechnungskontrolle sowie die Kontrolle über Erscheinen, korrekte Auftragsdurchführung und Platzierung durch. Zur Erfüllung der vorgenannten Leistungen stellt der Auftraggeber dem/der Auftragnehmer*in zeitnah vor Beginn eines jeweiligen Auftrages alle erforderlichen Unterlagen (Briefing incl. Nennung der Fristen (Druckunterlagenschluss) sowie Druckdateninformationen, usw....) zur Verfügung. Soweit dem/der Auftragnehmer*in zur ordnungsgemäßen Ausführung des Vertrages erforderliche Angaben fehlen, wendet er sich dazu unverzüglich an den Auftraggeber. Dieser stellt ihm daraufhin schnellstmöglich die fehlenden Angaben zur Verfügung.
Rahmenvertrag über die Erbringung von Medialeistungen für das LVR-Landesmuseum Bonn und das Max Ernst Museum Brühl des LVR. Der Auftraggeber sucht eine Agentur für Medialeistungen im Bereich Außenwerbung und Schaltung von Anzeigen. Der Auftragnehmer führt Media-Planung, Disposition, Auftragsüberwachung sowie die Erstellung von Mediaempfehlungen und Kostenplänen durch.
Rahmenvertrag über Medialeistungen für das LVR-Landesmuseum Bonn und das Max Ernst Museum Brühl des LVR. Gesucht wird eine Agentur für Außenwerbung und Anzeigenschaltung. Die Leistungen umfassen Mediaplanung, Mediadisposition und Auftragsüberwachung.
Der LVR-Fachbereich zentraler Einkauf und Dienstleistungen schreibt für das LVR-Landesmuseum in Bonn und das Max Ernst Museum des LVR in Brühl einen Rahmenvertrag über Medialeistungen - Außenwerbung und mit Schwerpunkt der Schaltung von Anzeigen - mit einer Agentur aus. Der/die Auftragnehmer*in führt alle vom Auftraggeber ausdrücklich und schriftlich aufgetragenen, mit der Mediaarbeit, der Außenwerbung und mit Schwerpunkt der Schaltung von Anzeigen zusammenhängenden, Medialeistungen im In- und Ausland durch. Der/die Auftragnehmer*in erstellt Mediaempfehlungen und Planungsalternativen gemäß Kundenbriefing. Nach Freigabe durch den Auftraggeber erstellt der/die Auftragnehmer*in verbindliche Kosten-, Streu- und Produktionspläne mit allen erforderlichen technischen Daten. Im Einzelnen führt der/die Auftragnehmer*in für den Auftraggeber folgende Leistungen durch: Mediaplanung Bei der Mediaplanung stellt der/die Auftragnehmer*in dem Auftraggeber qualitative und quantitative Daten, einschließlich deren Analyse, zur Verfügung. Der/die Auftragnehmer*in muss diesbezüglich über ausreichende Erfahrungen im Bereich Kultur digital und analog verfügen. Der/die Auftragnehmer*in informiert den Auftraggeber laufend über alle für ihn relevanten Veränderungen und Neuheiten bei Medien- oder Werbeträgern. Mediadisposition Der/die Auftragnehmer*in führt die Mediadisposition durch. Sie umfasst die Reservierungen und Buchungen sowie etwaige Stornierungen und die damit zusammenhängende Terminüberwachung gegenüber dem Auftraggeber. Der/die Auftragnehmer*in sorgt für eine optimale Platzierung der beauftragten Anzeigen und Plakatstellen. Auftragsüberwachung Der/die Auftragnehmer*in führt die Auftragsüberwachung einschließlich der Beleg- und Rechnungskontrolle sowie die Kontrolle über Erscheinen, korrekte Auftragsdurchführung und Platzierung durch. Zur Erfüllung der vorgenannten Leistungen stellt der Auftraggeber dem/der Auftragnehmer*in zeitnah vor Beginn eines jeweiligen Auftrages alle erforderlichen Unterlagen (Briefing incl. Nennung der Fristen (Druckunterlagenschluss) sowie Druckdateninformationen, usw....) zur Verfügung. Soweit dem/der Auftragnehmer*in zur ordnungsgemäßen Ausführung des Vertrages erforderliche Angaben fehlen, wendet er sich dazu unverzüglich an den Auftraggeber. Dieser stellt ihm daraufhin schnellstmöglich die fehlenden Angaben zur Verfügung.