Notice ID: 8b50c0c5-d146-4409-afa6-c4f5e2fb997e
Find and understand tenders 3x faster
Create a free account or sign in to save tenders to your list.
"The AI-powered search saves us valuable time in our tender research process."
Rahmenvertrag über die Lieferung von Videomaterial sowie Ausstattung von Aufzügen. Die Leistung umfasst Kameras, Kamerazubehör, Systemtechnik und Nebenleistungen. Es sollen mindestens 33, maximal 70 Aufzüge mit Videotechnik ausgestattet werden. Der Leistungszeitraum beträgt 72 Monate, mit einer Verlängerungsoption um weitere 24 Monate. Die Vergabe erfolgt nach einem zweistufigen Verfahren. Es sind spezifische Versicherungsanforderungen zu erfüllen. Der Jahresumsatz der letzten 3 Jahre muss durchschnittlich mindestens 160.000 EUR betragen. AXIS Certified Professionals und DQS-ISO 9001:2015 Zertifizierungen sind erforderlich. Mindestens 3 Referenzen für Netzwerkkameras und 3 Referenzen für videounterstützte Kamerasysteme in Aufzügen müssen nachgewiesen werden. Mindestens 3 Mitarbeiter, die auftragsrelevante Leistungen erbringen, sind im Durchschnitt der letzten 3 Jahre gefordert. Eine Elektrofachkraft mit entsprechender Berechtigung ist für die Installation und Inbetriebnahme erforderlich. Eine aktuelle Handelsregisterauskunft ist einzureichen. Die Zuschlagskriterien sind Qualität (50%) und Preis (50%).
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Videomaterial sowie Ausstattung von Aufzügen.
Bidder Requirements
Role Qualifications
Besondere Bedingungen