Tender Notice

Notice ID: 8c183827-acf2-4190-81e4-f53348e0c2d6

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

CEO

LOUPZ GmbH & Co. KG

Published
26d ago
Questions
11d ago
Today
Submission
in 3d
50475 Köln
KDN - Dachverband kommunaler IT Dienstleister (Bonn)
Project Overview

Ausschreibung für eine Rahmenvereinbarung zur Digitalisierung von Akten und Dokumenten. Die Leistung umfasst die Aufbereitung, Digitalisierung und Lagerung. Die fachliche Basis bildet die BSI Technische Richtlinie 03138. Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist einzuhalten. Die Leistung wird in sechs Lose aufgeteilt: Verwaltungsakten I-III, Bauakten I-II und kontaminierte Akten. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate mit Verlängerungsoptionen.

Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Dienstleistungen. Digitalisierung von Akten und Dokumenten. Erfüllungsorte in Nordrhein-Westfalen.

Project Location
Willy-Brandt-Platz 2, 50475 Köln, DEU
Finanzen
Projektwert 220.949.181,43 €
Geschätztes Honorar 40.668.526,11 €
Eignung

Bidder Requirements

  • Handelsregisterauszug (Bei Abgabe nicht älter als 3 Monate)
  • Angaben zum Jahresumsatz der letzten drei (3) Jahren über den Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich (Eigenerklärung) Mindestanforderungen: Erforderlich ist ein Durchschnittsumsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich von mindestens: Los 1, 2 und 3 (Verwaltungsakten I -III): 3.000.000 EUR pro Jahr Los 4: (Bauakten): 2.000.000 EUR pro Jahr Los 5: (kontaminierte Akten): 1.000.000 EUR pro Jahr
  • Vorlage der Kopie eines aktuellen Haftpflichtversicherungsscheins oder Zusage auf Abschluss einer entsprechenden Haftpflichtversicherung im Falle einer Auftragserteilung. Mindestanforderungen: Erforderlicher Mindestversicherungsschutz von 1,5 Mio. Euro für Personen-, Sachschäden und Vermögensschäden jeweils bei zumindest doppelter Jahreshöchstleistung.
  • Angabe über die Gesamtanzahl der Beschäftigten im Unternehmen und in dem ausschreibungsrelevanten Bereich in den letzten drei (3) Jahren.
  • Angabe über den geplanten Einsatz von Nachunternehmern und zu einer evtl. Eignungsleihe; im Fall der Eignungsleihe ist zusätzlich eine gem. Vordruck 0.2 Nachunternehmer-Verpflichtungserklärung abzugeben
  • Angaben zu früheren vergleichbaren Projekten und Referenzen des Bieters unter Angabe des Auftraggebers, Beschreibung des Leistungsgegenstandes, Auftragsvolumen, Dauer, Beginn und Ende des Vertrages und eines Ansprechpartners. Mindestanforderungen: Es sind mindestens drei (3) und maximal zehn (10) Referenzaufträge aus der jüngeren Vergangenheit (der Abschluss eines Referenzauftrags [Auftragsende] darf nicht vor dem 19.12.2022 liegen) über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen mit einer kumulierten Größenordnung von: - Lose 1-3 (Verwaltungsakten): 30.000.000 Blatt mit gemischten Ausgangsmaterial mit einer Größenordnung mit gemischten Ausgangsmaterial zur Digitalisierung von Verwaltungs- und Ausländeramt Akten durchgeführt wurden - Lose 4 (Bauakten): 14.000.000 Blatt mit gemischten Ausgangsmaterial mit einer Größenordnung mit gemischten Ausgangsmaterial zur Digitalisierung von Bauakten und Bauplänen durchgeführt wurden - Los 5 (kontaminierte Akten): 3.000.000 Blatt mit gemischten Ausgangsmaterial mit einer Größenordnung mit gemischten Ausgangsmaterial zur Digitalisierung von historischen oder kontaminierten Akten durchgeführt wurden
Original Title: Kontaminierte Akten
deen