Tender Notice

Notice ID: 96261ec7-32b3-442d-a685-a3343b091018

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

CEO

LOUPZ GmbH & Co. KG

Published
1d ago
Today
Submission
in 33d
Contract Start
in 208d
40200 Düsseldorf
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zentrale Vergabestelle (Düsseldorf)
Project Overview

Aufstellung einer Containeranlage als Mietbau auf der Felix-Klein-Straße. Die Übergabe mit erfolgreicher VOC-Freimessung muss bis spätestens 28.08.2026 erfolgen. Die geplante Mietzeit beträgt 6-7 Monate. Der Rückbau ist voraussichtlich März 2027 geplant. Die Bieter müssen nachweisen, dass sie vergleichbare Leistungen in den letzten fünf Jahren erbracht haben. Eine Betriebshaftpflichtversicherung mit bestimmten Mindestdeckungssummen ist erforderlich. Es sind Umsatzangaben für die letzten drei Geschäftsjahre vorzulegen.

Aufstellung einer Containeranlage als Mietbau. Übergabe bis spätestens 28.08.2026. Mietzeit ca. 6-7 Monate. Rückbau ca. März 2027.

Project Location
40200 Düsseldorf, DEU
Finanzen
Geschätztes Honorar 100.000.000,00 €
HOAI - 3% der Abrechnungssumme (einschließlich erteilter Nachträge) (Brutto), sofern die Auftragssumme mindestens 250.000€ (ohne Umsatzsteuer) beträgt.
Eignung

Bidder Requirements

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV

Role Qualifications

  • Nachweis über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
  • Nachweis einer bestehenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Form einer aktuell gültigen Bestätigung durch den Versicherer (Eigenerklärungen oder Beitragsrechnungen werden nicht anerkannt); Mindestdeckung: - für Personenschäden: 3,0 mio EUR; - für Sachschäden 1,0 mio EUR; - für Vermögensschäden (sonstige Schäden): 200.000 EUR.
  • Erklärung über den Umsatz jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
  • Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle oder das Mitgliederverzeichnis einer Berufskammer der Länder. (Sofern für den Bieter eine Eintragung in die entsprechenden Register rechtlich nicht möglich/erforderlich ist, sind die Gründe für die fehlende Eintragungspflicht nachzuweisen.)
  • Nachweis der Eintragung in das Handelsregister (ggf. Vereins- oder Partnerschaftsregister). Sofern für den Bieter eine Eintragung in die entsprechenden Register rechtlich nicht möglich/erforderlich ist, sind die Gründe für die fehlende Eintragungspflicht nachzuweisen.
Technische Details
HOAI LP1LP2LP3LP4LP5LP6LP7LP8LP9

Besondere Bedingungen

  • Sicherheit für die Vertagserfüllung in Höhe von 3% der Abrechnungssumme (einschließlich erteilter Nachträge) (Brutto), sofern die Auftragssumme mindestens 250.000€ (ohne Umsatzsteuer) beträgt.
  • Die Auftraggeberin fordert die Bieter auf, fehlende und unvollständige unternehmens- sowie leistungsbezogene Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen oder zu vervollständigen, soweit § 56 Abs. 3 VgV der Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen nicht entgegensteht. Eine inhaltliche Korrektur fehlerhaft eingereichter (auch unternehmensbezogener) Unterlagen im Wege der Nachforderung ist ausgeschlossen; die Möglichkeit der Aufklärung widersprüchlicher Inhalte bleibt unberührt.
Original Title: Containeranlage Schule Felix-Klein-Straße
deen