Notice ID: ea98b1e6-ca40-4cff-9723-349b915b3295
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Es wird ein Auftragnehmer erwartet, der das SVZ eigenverantwortlich betreibt. Die Lieferleistungen inklusive aller dafür erforderlichen vorgelagerten Prozesse werden unter Beachtung aller qualitativen und quantitativen Besonderheiten durchgängig erbracht. Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen lebensmittelhygienisch einwandfreien Patientenspeisenversorgung an 365 Tagen im Jahr ist essenziell. Der Betreiber ist für die Leistungserbringung verantwortlich und sichert im Havarie-Fall eine Ersatzvornahme der Belieferung selbst ab. Leistungsinhalt ist die Bereitstellung von einzeln portionierten Speisen Früh, Mittag und Abend für ca. 2.000 Patienten täglich. Die Bereitstellung des Stationsbedarfes und der Heißgetränke-Rohstoffe, der Kaltgetränke sowie die Bereitstellung von bis zu ca. 1.800 Personalmittagessen täglich sowie Retouren Spüle. Retouren Spüle umfasst die Rückführung, Reinigung und Desinfektion aller Systemteile der Patientenversorgung sowie alle Systemteile der Mitarbeiterspeisenversorgung. Das LMU Klinikum behält durch die Bereitstellung des SVZ die gewünschte Gestaltungshoheit zur Speisenversorgung. Andererseits sichert sich das LMU Klinikum durch die Ausschreibung Markt Know-how und nutzt die Erfahrung des Auftragnehmers zur wirtschaftlichen Erbringung der Leistung.
Besondere Bedingungen