Tender Notice

Notice ID: f35c04d2-86a0-4fd7-ab8d-18b964b43d4f

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RT

Robert Tech

CEO

assecor GmbH

Published
2d ago
Today
Submission
in 26d
Contract Start
in 74d
61184 Karben
Wetteraukreis - Zentrale Vergabestelle (Friedberg)
Project Overview

Die Ausschreibung betrifft die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer Aufzugsanlage für die Selzerbachschule in Karben. Dies ist Teil einer Erweiterung des Ganztagsangebotes. Es handelt sich um einen Neubau eines zweigeschossigen Erweiterungsbaus ohne Unterkellerung. Im Erdgeschoss befinden sich Mensa, Küche, Spülküche und Sanitäranlagen. Das Obergeschoss beherbergt vier Betreuungsräume und ein Büro. Das Staffelgeschoss dient als Technik- und Lagerfläche. Die Arbeiten erfolgen im laufenden Schulbetrieb. Die Aufzugsanlage soll eine Tragkraft von 1200 kg haben und ca. 7,8 m Förderhöhe über 3 Haltestellen überwinden. Kabinengröße 1,45 x 2 x 2,3m, Türabmessungen 1,2 x 2,4 m. Die Montageplanung beginnt direkt nach Auftragsvergabe. Einbauteile für den Rohbau werden voraussichtlich im März 2026 bereitgestellt. Die Ausführung und Montage sind für Januar bis April 2027 geplant. Der Bieter muss eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung nachweisen und eine Erklärung über den Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre abgeben. Ein aktueller Auszug aus dem Beruf- und Handelsregister wird gefordert. Die Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen ist ausgeschlossen. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch einzureichen.

Neubau eines Erweiterungsbaus für Ganztagsbetreuung. Mensa und Küche im Erdgeschoss. Vier Betreuungsräume im Obergeschoss. Technikflächen im Staffelgeschoss.

Project Location
Schulstraße 6, 61184 Karben, DEU
Eignung

Bidder Requirements

  • Nachweis einer bestehenden Berufshetriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut, die für Personenschäden 3 Mio. €und für Sach- sowie Vermögensschäden min. 1 Mio. €.
  • Erklärung über den Umsatz des Unternehmens für vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (netto).
  • Aktueller Auszug aus dem Berufregister
  • Aktueller Auszug aus dem Handelsregister
  • Siehe Vergabeunterlagen - Formblätter in der Anlage 03_Vom_Bieter_abzugebende_Unterlagen. Bitte alle Formblätter ausfüllen und einreichen.
  • Bitte beachten Sie auch unser Anschreiben, wir fordern vor Zuschlagserteilung von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter, gemäß § 5 HVTG eine gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse.
  • Außerdem behalten uns gemäß § 16 HVTG das Recht über die Einreichung der Urkalkulation von dem Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, vor.
  • Die Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen ist ausgeschlossen.
  • Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind, spätestens vor Baubeginn.
  • Geforderte Eignungsnachweise gem. §§ 122 ff. GWB, § 6 EU ff VOB/A, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. Verein für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V.; HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweise entsprechen.
Original Title: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer Aufzugsanlage im Rahmen der Erweiterung des Ganztagsangebotes an der Selzerbachschule in 61184 Karben
deen