Notice ID: f629e999-42fb-4f77-9ceb-79811cf61f4f
Find and understand tenders 3x faster
Create a free account or sign in to save tenders to your list.
"The AI-powered search saves us valuable time in our tender research process."
Bidder Requirements
Führen und Erstellen der notwendigen Unterlagen für die Mittelabrufe bei Zwischenverwendungen und das Erstellen einheitlicher Schlussverwendungsnachweise und Änderungsmanagement. Gegenstand der Ausschreibung ist die Erstellung von Bauausgabebüchern der nachfolgend näher bezeichneten Einzelmaßnahmen und eines übergreifenden, die Einzelmaßnahmen zusammenfassendes Bauausgabebuche für die Mittelverwendung des Grunderneuerungspaket Tram Südstadt (GTS). Es muss eine lückenlose Führung der Bauausgabebücher (BAB) in Form einer Datenbank gewährleistet werden. Das bedeutet auch, das unter Umständen Umbuchungen in eine andere Kostengruppen vorzunehmen sind und diese bei einem Zwischenverwendungsnachweis / Schlussverwendungsnachweis schlüssig dargestellt werden müssen. Zwischen- und (Teil-) Schlussverwendungsnachweise sind aus dieser Datenbank heraus zu generieren. Die entsprechenden Formblätter für die Verwendungsnachweise müssen entsprechend erstellt und ggf. angepasst werden. Die Bauausgabebücher der Teilmaßnahmen sind in das Bauausgabebuch der Gesamtmaßnahme zu überführen. Zielsetzung des Änderungsmanagements / Änderungsmanagement (Multiprojektmanagement) ist es, unbeschadet der Durchführung von Änderungen und Änderungsanfragen, allen beteiligten Vertragspartnern jederzeit eine chronologische, verfolgbare, übersichtliche und nachvollziehbare Darstellung der vertraglichen Anforderungen und des veranschlagten Budgets zu geben.
Ausschreibung für die Erstellung von Bauausgabebüchern und das Änderungsmanagement für das Grunderneuerungspaket TRAM Südstadt (GTS). Die Führung einer lückenlosen Datenbank für Bauausgabebücher, Umbuchungen, Zwischen- und Schlussverwendungsnachweise sowie die Generierung von Nachweisen ist gefordert. Das Änderungsmanagement soll eine transparente Darstellung vertraglicher Anforderungen und Budgets sicherstellen.
Erstellung von Bauausgabebüchern und Änderungsmanagement für das Grunderneuerungspaket TRAM Südstadt (GTS). Führung einer lückenlosen Datenbank für Bauausgabebücher, Umbuchungen, Zwischen- und Schlussverwendungsnachweise. Generierung von Nachweisen aus der Datenbank und Überführung in ein übergreifendes Bauausgabebuch. Ziel ist die Schaffung einer transparenten Darstellung vertraglicher Anforderungen und des veranschlagten Budgets.
Bauausgabebücher / Änderungsmanagement für das Grunderneuerungspaket TRAM Südstadt (GTS)