Tender Notice

Notice ID: fefbe973-6762-43aa-98cc-d527777a0297

Find and understand tenders 3x faster

Create a free account or sign in to save tenders to your list.

"We reduced our weekly tender search from 6 to 2 hours – and found more qualifying tenders."

Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

CEO

LOUPZ GmbH & Co. KG

Published
77d ago
Today
Participation
in 1487d
80802 München
Studierendenwerk München Oberbayern (München)
Project Overview

Leistungsgegenstand ist die Belieferung der Betriebsstellen der Hochschulgastronomie sowie der Objekte der Abteilung Wohnen mit Haushalts- und Küchengeräten in zwei Losen. Die Lose können getrennt vergeben werden. Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen je Los. Der Zeitraum des Dynamischen Beschaffungssystems (DBS) beträgt 4 Jahre, beginnend zum 15.01.2026 und endet am 14.01.2030. Innerhalb des DBS werden geeignete Bewerber, welche im System registriert sind zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Der Leistungszeitraum beträgt grundsätzlich 1 Jahr. Wird jedoch mit der Angebotsaufforderung bekannt gegeben. Der Zuschlag wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot erteilt. Das jeweilige Gesamtkontingent wird gesondert bei jeder Angebotsaufforderung mitgeteilt. Der Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent je Los erreicht ist, auch vor Ablauf des jeweiligen Leistungszeitraums.

Rahmenvertrag für Beschaffung von Haushalts- und Küchengeräten. Belieferung von Hochschulgastronomie und Wohnobjekten. Abschluss einer Rahmenvereinbarung.

Project Location
80802 München, DEU
Eignung

Bidder Requirements

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
Original Title: Rahmenvertrag für die Beschaffung von Haushaltsgeräten und Küchengeräten für Großküchen in Form eines Dynamischen Beschaffungssystem
deen