Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 026ea259-315c-49bc-bbc5-41ace6f8192e

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Wir haben unsere wöchentliche Ausschreibungssuche von 6 auf 2 Stunden reduziert – und dabei mehr qualifizierende Ausschreibungen gefunden."

Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 26T
Fragen
vor 4T
Heute
Abgabe
in 4T
Vertragsbeginn
in 35T
Bundesamt für Logistik und Mobilität (BALM) (Köln)
Projektübersicht

Planung der Durchführung von Umzügen für insgesamt 640 Arbeitsplätze innerhalb der Zentrale des Bundesamtes für Logistik und Mobilität (BALM) in Köln. Umzüge betreffen Büros, Lagerflächen und die Neuorganisation von Raumbelegungen. Alle Umzugsleistungen finden innerhalb des Gebäudes statt.

Neubau von Büroräumen für 640 Arbeitsplätze. Umzüge innerhalb des BALM-Gebäudekomplexes. Lagerflächen sind vorhanden.

Standort Projekt
DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
  • Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
  • Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
  • Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist
  • Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens
  • Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt
  • Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge
  • Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
Originaltitel: Umzüge innerhalb der Zentrale des Bundesamtes für Logistik und Mobilität
deen