Ausschreibung

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MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

Veröffentlicht
vor 10T
Heute
Fragen
in 14T
Abgabe
in 35T
Vertragsbeginn
in 168T
Landkreis Schaumburg - Vergabestelle (Bonn)
Ausführung AufzugsanierungGrundschuleHochbauVOBBauleistungen
Hochbau / Schule
Standort Projekt
Eveser Str. 61, 31675 Bückeburg OT Evesen, Deutschland
Finanzen
Geschätztes Honorar 100,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Nachweis über den Bestand von Insolvenzverfahren und Liquditation
  • Einhaltung der Regelungen zu Mindestengelten und tariflichen Vorgaben
  • Nachweis von Produkteigenschaften durch Datenblätter/Produktinformationen
  • Drei Referenzen zu vergleichbaren Leistungen der letzten fünf Kalenderjahre
  • Nachweis zum Personalstand im Jahresdurchschnitt
  • Eigenerklärung zum fehlenden Russlandbezug der Leistungen
  • Erklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
  • Information über die Eintragung ins Handelsregister, Handwerksrolle oder IHK
  • Nachweise über die ordnungsgemäße Abgabe von Steuern und Beiträgen zur Sozialversicherung
Projektübersicht

Ergänzende Informationen zum Erfüllungsort können dem Leistungsverzeichnis entnommen werden.

Ausschreibung für die Sanierung der Grundschule Evesen, speziell die Installation eines Aufzugs. Die Maßnahme umfasst Umbau-, Neubau- und Sanierungsarbeiten. Das Verfahren wird elektronisch über die Vergabeplattform DTVP abgewickelt.

Für den Umbau, Neubau und Sanierungsmaßnahmen der Grundschule Evesen wird die Aufzugsinstallation ausgeschrieben.

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