Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 13723707-afb5-44de-b23b-bec4f2b90b0c

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Tender Zen ist eine riesige Hilfe und macht die Analyse so viel einfacher."

FS

Friedrich Sommer

Vertriebskoordinator

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 1T
Heute
Fragen
in 1T
Abgabe
in 6T
20148 Hamburg
Universität Hamburg (Hamburg)
Projektübersicht

Beschaffung von interaktiven Displays für Lehrräume. Projekt "MIN-Forum und Informatik" am Campus Bundesstraße. Universität Hamburg als Auftraggeber. AV-over-IP Technologie im gesamten Gebäude. Lieferung, Montage, Inbetriebnahme der Displays. Hybridformate und Online-Lehrveranstaltungen. Steuerungssysteme für einfache Nutzung. Medienkompetenzzentrum verantwortlich.

Neubau MIN-Forum und Informatik. Universitäre Nutzung mit Hörsälen, Laboren. AV-over-IP Medientechnik.

Standort Projekt
20148 Hamburg, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen über vergleichbare Leistungen
  • Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
Technische Details

Besondere Bedingungen

  • Gemäß § 160Abs.3GWB hingewiesen. Ein Antrag ist demnach unzulässig, soweit 1.derAntragstellerdengeltendgemachtenVerstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalbeiner Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134Absatz2GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber demAuftraggebergerügtwerden,4.mehrals15KalendertagenachEingangder der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
  • Gemäß § 56 VgV. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Für die Eignung des Auftragnehmers sind die Angaben in der Unterlage Erklärungen über die Eignung und Auftragsdurchführung verpflichtend auszufüllen und zu beachten, diese beinhalten u. A.: a) Eignung zur Berufsausübung: Angaben zur Präqualifizierung und/oder Angaben für Register abfragen aus dem Gewerbezentralregister bzw. aus dem Register zum Schutz des fairen Wettbewerbs; Angaben zur Fachkunde z. B. über Eintragungen in das Berufs-oder Handelsregister. b) Eignung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit: Erklärung über die zur Leistungsausführung erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten zu verfügen und auf Verlangen geeignete Unterlagen als Nachweis vorzulegen; Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. c)Eignung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit: Erklärung über die erforderlichen personellen und technischen Mittel sowie über ausreichend Erfahrung zu verfügen, um den Auftrag in der geforderten Qualität auszuführen; Referenzen über vergleichbare Leistungen.
  • Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Originaltitel: Displays für die Lehrräume des Bauprojekts „MIN-Forum und Informatik“ am Campus Bundesstraße
deen