Ausschreibung

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"Das Onboarding hat mich beeindruckt – Tender Zen hat ein Suchprofil direkt von unserer Unternehmenswebsite erstellt."

LM

Leon Müller

Business Development Manager

MaibornWolff GmbH

Veröffentlicht
vor 32T
Fragen
vor 14T
Abgabe
Heute
Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen (Bonn)
Dienstleistungen TelekommunikationstechnikDienstleistungWartungPflegeRahmenvereinbarungLast Level Support
Standort Projekt
DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Eigenerklärung gemäß Nummer 4 Vordruck 11078 II (s. C2) über die Eintragung im Berufsregister mit Angabe der Registernummer und des zuständigen Amtsgerichtes
  • Angaben gemäß Nummer 9 Vordruck 11078 II (s. C2) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
  • Angaben gemäß Nummer 8 Vordruck 11078 II (s. C2) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
  • Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen (mind. 250.000 EUR/Jahr)
  • Berufshaftpflichtversicherung oder Betriebshaftpflichtversicherung (mind. 5.000.000,00 Euro pauschal für Sach- und Personenschäden und mind. 1.000.000,00 Euro für Vermögensschäden)
  • Angaben gemäß Nummer 5 Vordruck 11078 II (s. C2) zu Insolvenzverfahren und Liquidation
  • 3 Referenzen mit vergleichbarem Vertragsverhältnis (Alcatel-Lucent Enterprise, ASC, Aurenz, estos), Erbringungszeitraum innerhalb der letzten 5 Jahre, Laufzeit mind. 1 Jahr, Volumen mind. 300.000 EUR / 250 PT
  • Nachweislich keine schwere Verfehlung begangen, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt
Projektübersicht

Sitz des Last Level Supports ist ausschließlich die Zentrale der Deutschen Bundesbank in Frankfurt am Main. Standorte der IT-Systeme sind Anlage 1_Leistungsbeschreibung zu entnehmen. In Einzelfällen und nach Absprache mit dem Auftraggeber können Tätigkeiten per Remote-Zugriff in durch den Auftragnehmer festgelegten Räumlichkeiten innerhalb der EU erfolgen.

Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen, Wartung und Pflege im Bereich Telekommunikationstechnik. Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Abdeckung von Ersatz- und Ergänzungsbeschaffungen, Instandhaltung und Pflege. Die Leistungserbringung erfolgt über einen Last Level Support.

Die Ausschreibung betrifft die Vergabe einer Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen, Wartung und Pflege im Bereich Telekommunikationstechnik. Der Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung des Last Level Supports für verschiedene IT-Systeme, einschließlich Ersatz- und Ergänzungsbeschaffungen. Dienstleistungen werden nach Stundensätzen abgerechnet und decken sowohl präventive als auch korrektive Instandhaltung ab. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 4 Jahre.

Rahmenvereinbarung über die Leistungen: Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung, Dienstleistungen, Instandhaltung und Pflege im Bereich Telekommunikationstechnik. Die Leistungserbringung umfasst Last Level Support für Systeme wie Sprachaufzeichnungsrecorder (ASC), Gebührenerfassungssystem (Aurenz), CTI-Lösung (Estos) sowie Session-Border-Controller (Audiocodes/Alcatel). Der Vertrag deckt präventive und korrektive Instandhaltung sowie Ersatzteilbeschaffung ab. Dienstleistungen werden nach Personalkategorie und Stundensätzen abgerechnet.

deen