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Ausschreibung für ein Flughafenlöschfahrzeug mit technischer Hilfeleistung. Lieferung eines einsatzbereiten Gesamtfahrzeugs, Generalunternehmer gesucht. Bieter müssen Beladeplanvorschlag, EDV-Angebot, Mitarbeiter- und Umsatzangaben, Fahrgestell-Spezifikation, Fahrzeugzeichnung, Handelsregisterauszug, IHK Mitgliedschaftsnachweis, ISO 9001 und 14001 Nachweise, Produkthaftpflichtversicherung und Referenzliste einreichen. Vergabe erfolgt nach Preis (75%) und technischen Kriterien (Ausführung Fahrerraum-Bedientableau, Mannschaftsraum-Bauform, Leuchtstrom Umfeldbeleuchtung, Pumpenschnellstart). Angebotene Fahrzeuge müssen mindestens 3 vergleichbare Aufbauten mit einem Löschwassernutzvolumen >3.000 l, Schaumtank und Pulverlöschanlage für den europäischen Flughafen-Feuerwehrmarkt (nach ICAO-Standards) in den letzten 3 Jahren gebaut und ausgeliefert haben. Produkthaftpflichtversicherung mit mind. 10 Mio EUR Deckungssumme erforderlich. ISO 9001 und 14001 Zertifizierungen für das Herstellerwerk gefordert. Bieter müssen sich an die Fristen für Nachprüfungsanträge gemäß §160 GWB halten. Kommunikation ausschließlich über die Vergabeplattform. Fristgerechte Abgabe der Angebote ist zwingend.
Lieferung eines Flughafenlöschfahrzeugs mit technischer Hilfeleistungsausrüstung für die Feuerwehr Mönchengladbach. Das Fahrzeug wird als einsatzbereites Gesamtfahrzeug geliefert. Der Bieter agiert als Generalunternehmer.
Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Besondere Bedingungen