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Die Stadt Gera beschafft einen neuen Abrollbehälter Dekontamination. Der Behälter wird für Brandeinsätze, technische Hilfeleistungen und Katastrophenschutz genutzt. Die Fertigung von Einzelteilen oder Baugruppen durch Menschen mit Behinderung ist erwünscht. Das Vergabeverfahren erfolgt elektronisch über RIB iTWO tender. Die Vergabeunterlagen sind dort zum Download verfügbar. Eine Registrierung ist für die Angebotsabgabe zwingend erforderlich. Angebote sind ausschließlich elektronisch einzureichen. Die Angebotsfrist endet am 27.01.2026 um 10:00 Uhr. Die Zuschlagsfrist beträgt 77 Tage. Die Eignung ist mittels Formblatt 124 LD nachzuweisen. Eigenerklärungen zu nationalen und internationalen Ausschlussgründen sind erforderlich.
Neubeschaffung eines Abrollbehälters Dekontamination. Einsatz bei Brandeinsätzen, technischen Hilfeleistungen und Katastrophenschutz. Fertigung durch Menschen mit Behinderung wünschenswert.
Anforderungen an den Bieter
Besondere Bedingungen