Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
Heute
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in 28T
Teilnahme
in 30T
Vertragsbeginn
in 105T
56651 Niederdürenbach
Ortsgemeinde Niederdürenbach (Niederdürenbach)
Projektübersicht

Ausschreibung für Los 1: Objektplanung Gebäude für die Sanierung der Olbrückhalle in Niederdürenbach. Die Halle wurde 1974 erbaut und 1990 erweitert. Eine Schadstoffuntersuchung (Asbest) ist noch durchzuführen. Die Planung soll nach erfolgter Beauftragung zügig durchgeführt werden. Genehmigungsplanung bis September 2026, Ausführungsplanung Ende 2026, Ausführung von 2027 bis Mitte 2028. Maßnahme muss bis 30.09.2028 fertiggestellt sein. Die Beauftragung erfolgt stufenweise (LP 1-4, dann optional LP 5-9). Die voraussichtlichen Kosten für KG 300 betragen 856.760 EUR, für KG 400 498.070 EUR. Parallel werden Fachplanungsleistungen ausgeschrieben. Die Maßnahme ist gefördert.

Sanierung der Olbrückhalle in Niederdürenbach. Sporthalle mit Anbau von 1990. Baujahr 1974. Schadstoffuntersuchung erforderlich.

Standort Projekt
Hauptstraße 12A, 56651 Niederdürenbach, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Erfahrung des Bewerbers mit der Erbringung von Planungsleistungen anhand der eingereichten Referenzen, die die Mindestanforderungen an die geforderten Referenzen erfüllen.
  • Berufserfahrung des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters in Jahren.
  • Berufserfahrung des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters anhand der eingereichten Referenzen, die die Mindestanforderungen an die geforderten Referenzen erfüllen.
  • Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bewerber der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen.
  • Erläuterung zur Anzahl der Beschäftigten und deren Ausbildung innerhalb der letzten 3 Jahre.
  • Mindestanforderung an die Erfahrung des Bewerbers: zwei Referenzobjekte zur Sanierung von Sporthallen, Gemeindehäusern oder vergleichbaren Gebäuden, ein Referenzobjekt zur Schwingbodensanierung in vergleichbarem Umfang, Kosten der Kostengruppen 300+400 mindestens 1,0 Mio. EUR netto, Planungsleistungen mindestens für die Leistungsphasen 3-6 und 8 erbracht, Objekt nach dem 01.01.2021 fertiggestellt, Referenzen zur Schwingbodensanierung nach dem 01.01.2020 fertiggestellt.
  • Tabellarische Liste der zur Leistungserbringung vorgesehenen Personen namentlich und unter Angabe der jeweiligen Befähigung zur Berufsausübung, die auf Verlangen durch Vorlage von Berufszulassungsurkunden bzw. Studiennachweisen oder sonstigen vergleichbaren Belegen nachzuweisen ist, und unter Angabe der Berufserfahrung in Jahren.
  • Erläuterung der technischen Büroausstattung des Bewerbers mit Nennung und detaillierter Beschreibung der mindestens verwendeten Software für den Datenaustausch und die Datensicherung.
  • Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren.
  • Erklärung über den Umsatz für Planungsleistungen, die mit den ausgeschriebenen Planungsleistungen vergleichbar sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren.
  • Ist der Bewerber eine juristische Person, hat er mit seinem Teilnahmeantrag einen Handelsregisterauszug oder einen den Rechtsvorschriften seines Heimatstaates entsprechenden Nachweis vorzulegen.
  • Berufshaftpflichtversicherung, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 1,5 Mio. EUR und zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden mindestens 1,5 Mio. EUR beträgt.
Technische Details
HOAI LP1-4LP5-9
Originaltitel: Sanierung der Olbrückhalle in Niederdürenbach; Los 1 - Objektplanung Gebäude
deen