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Anforderungen an den Bieter
Los 4 Strecke 4000 Rheinfelden-Lauchringen ca. 3.300 m Gleiserneuerung maschinell ca. 3.300 m Bettungsreinigung maschinell ca. 100 m Planumsverbesserung maschinell ca. 14.300 m Schienenerneuerung ca. 1.300 m Gleiserneuerung konventionell ca. 1.300 m vollständige Bettungserneuerung konventionell ca. 900 m Randweg herstellen 13 Bahnübergänge 1 Prellbock Tunnelbewetterung (400m) Kampfmittel Zusammenhangsarbeiten Logistik Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen /// gem. Bauvertrag: Beginn der Ausführung auf der Baustelle: 12.07.2026 Fertigstellung der vertraglichen Leistung: 31.10.2027 /// Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein. Eine dementsprechende Erklärung ist im Offenen Verfahren mit dem Angebot abzugeben. Zusätzliche Unterlagen sind nicht erwünscht. Angaben zu den Teilnahmebedingungen und zum Präqualifikationsverfahren sind den Bewerbungsbedingungen Ziff. 18 und Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen. geforderte Präqualifikation Los 1 Oberbau konventionell-Schotter: Gleise - Strecken II; Mischverkehr 120 - 160 km/h Sicherungsleistung: Verzeichnis III
Die DB InfraGO AG schreibt die Erneuerung von Gleis- und Bettungsanlagen in verschiedenen Streckenabschnitten im Südwesten aus. Die Ausschreibung umfasst vier Lose mit detaillierten Beschreibungen der jeweiligen Bauleistungen, wie Gleiserneuerung, Bettungsreinigung und Instandsetzung von Brücken und Bahnübergängen. Die Ausführung ist für die Jahre 2026 und 2027 geplant.
Die Ausschreibung betrifft die Erneuerung von Gleis- und Bettungsanlagen auf verschiedenen Streckenabschnitten der DB InfraGO AG. Die Leistungen umfassen unter anderem Gleis-, Schienen- und Bettungserneuerung, Bettungsreinigung, Planumsverbesserung, Erstellung von Randwegen, Instandsetzung von Brücken, Bahnübergängen und Weichen sowie Kampfmittelräumung und Sicherungsleistungen. Die Ausführungszeiträume variieren je nach Los, beginnen aber überwiegend Mitte 2026 und enden Ende 2027.
Ersatzneubau von Bahnübergängen und zugehörigen Nebenanlagen.