Bekanntmachungs-ID: 3cec4b01-dfc9-45fa-8409-58bcf826389c
Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller
Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.
"Das Onboarding hat mich beeindruckt – Tender Zen hat ein Suchprofil direkt von unserer Unternehmenswebsite erstellt."
Anforderungen an den Bieter
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung und der Betrieb einer digitalen Datenerfassung im Rettungsdienst für die Feuerwehr Essen mit Anbindung an die Echtzeitdaten der integrierten Leitstelle inkl. Wartung und Beratung für eine Laufzeit von vier Jahren.
Ausschreibung der Stadt Essen für die digitale Datenerfassung im Rettungsdienst. Die Leistung umfasst Beschaffung, Betrieb, Wartung und Beratung für eine Laufzeit von vier Jahren. Kommunikation und Angebotsabgabe erfolgen digital über den Vergabemarktplatz.
Beschaffung und Betrieb einer digitalen Datenerfassungslösung im Rettungsdienst für die Feuerwehr Essen, inklusive Anbindung an Echtzeitdaten der Leitstelle, Wartung und Beratung für 4 Jahre.
Digitale Datenerfassung im Rettungsdienst für die Feuerwehr Essen mit Anbindung an die Echtzeitdaten der integrierten Leitstelle inkl. Wartung und Beratung für eine Laufzeit von vier Jahren.