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Rahmenvereinbarung zur Digitalisierung von Bestandsakten für den Kreis Rendsburg-Eckernförde. Gegenstand ist die Scannung der laufenden Fallakten in verschiedenen Fachdiensten. Dies beinhaltet die Abholung, Aufbereitung, Digitalisierung sowie anschließende Aufbewahrung, Rücklieferung oder Vernichtung. Insgesamt sind ca. 43.900 laufende Fallakten betroffen (ca. 2.800 im Fachdienst Infrastruktur und ca. 41.100 in den restlichen Fachdiensten). Die Leistungserbringung ist über einen Zeitraum von 3-4 Jahren geplant. Für die gesamte Rahmenvereinbarung gilt ein Höchstwert von 1.275.000€ netto. Nach Erreichen dieses Wertes endet die Vereinbarung automatisch. Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die GMSH wickelt das Vergabeverfahren ausschließlich elektronisch über die Plattform www.e-vergabe-sh.de ab. Eine Registrierung ist zwingend erforderlich.
Rahmenvereinbarung zur Digitalisierung von laufenden Fallakten. Umfasst ca. 43.900 Akten in Fachdiensten. Digitalisierung, Aufbereitung und Speicherung oder Vernichtung. Höchstwert 1.275.000€ netto.
Anforderungen an den Bieter