Ausschreibung

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CT

Christin Tech

Geschäftsführerin

Cybay New Media GmbH

Veröffentlicht
Heute
Abgabe
in 37T
Vertragsbeginn
in 68T
Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie (Erfurt)
Dienstleistungen ÖffentlichkeitskampagneFamilien-AppWerbemaßnahmenMediaplanungSocial Media
Standort Projekt
DEU
Finanzen
Projektwert 420.168,06 €
Geschätztes Honorar 420.168,06 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister
  • Nachweis über das Bestehen einer marktüblichen Betriebshaftpflichtversicherung
  • Durchschnittliche jährliche Beschäftigenzahl
  • Zahl der Führungskräfte
  • Nachweis zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
  • Referenzkampagnen aus den Jahren 2020 bis 2025
  • Eigenerklärung Russland-Sanktionen
  • Nachweis der erlaubten Berufsausübung
  • Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 ff. GWB
  • Bestätigung von Eigenerklärungen aus dem Formblatt „Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 ff. GWB“
Projektübersicht

Erfüllungsort ist der Freistaat Thüringen.

Der Freistaat Thüringen sucht einen Dienstleister für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App. Der Vertrag soll vom 14. Februar 2026 bis 31. Dezember 2027 laufen. Der Hauptauftragsgegenstand ist die Steuerung, Beauftragung, Umsetzung und Auswertung von analogen und digitalen Werbemaßnahmen in Thüringen.

Die Ausschreibung betrifft die Weiterentwicklung und Umsetzung einer Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App. Dies beinhaltet sowohl analoge als auch digitale Werbemaßnahmen, die Erstellung von Kampagnenmotiven und Werbematerialien sowie die strategische Unterstützung von Social-Media-Aktivitäten. Die Mediaplanung und Schaltung der Werbemaßnahmen für die Jahre 2026 und 2027 sind ebenfalls Teil des Auftrags. Des Weiteren wird die Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation sowie die Entwicklung von Kommunikationsstrategien für neue App-Funktionen gefordert.

Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App, inklusive Weiterentwicklung des Kampagnendesigns, Erstellung themenspezifischer Kampagnenmotive, digitale und analoge Werbeanzeigen, Social-Media-Aktivitäten, Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation, Mediaplanung und Schaltung von Werbemaßnahmen sowie Entwicklung von Kommunikationsstrategien.

deen