Ausschreibung

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MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

Veröffentlicht
vor 10T
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Abgabe
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Vertragsbeginn
in 84T
Fachstelle Maschinenwesen Süd beim Wasserstraßen und Schifffahrtsamt Donau MDK (Nürnberg)
Ausführung MaschinenbauElektrotechnikSchleusenanlagenGrundinstandsetzungAntriebstechnikSteuerungstechnik
Hochbau
Standort Projekt
Westtangente 197, 94315 Straubing, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Mindestens 3 Referenzprojekte im Maschinenbau
  • Mindestens 3 Referenzprojekte in Elektro- und Dteuerungstechnik
  • Keine Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung
  • Ausschlussgründe gem. §6e EU VOB/A
  • Formblatt 333b-B oder EEE bei nicht präqualifizierten Bewerbern
  • Zusätzliche Angaben bei Eignungsleihe
Technische Details

Besondere Bedingungen

  • Die Vergabeunterlagen beinhalten vertrauliche Unterlagen, die von der Vergabestelle erst nach Zusendung der unterschiebenen Vertraulichkeitserklärung (Zusendung über die eVergabe) zur Verfügung gestellt werden.
  • Für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme verlangt, für die Gewährleistung 3 v.H. der Auftragssumme.
  • Für Abschlagszahlungen nach § 16 (1) Nr. 1 Satz 3 VOB/B werden entsprechende Abschlagszahlungsbürgschaften nach ZVB/W als Sicherheit gefordert.
  • Nachforderung von Unterlagen gem. § 16a EU VOB/A
Projektübersicht

Schleuse Geisling: Schleusenbetriebsstelle Geisling 93086 Wörth an der Donau

Die Fachstelle Maschinenwesen Süd beim Wasserstraßen und Schifffahrtsamt Donau MDK schreibt die Grundinstandsetzung von Maschinenbau und Elektrotechnik an den Schleusenanlagen Geisling und Straubing aus. Die Ausschreibung ist in zwei Lose aufgeteilt: Los 1 umfasst Maschinenbau und Antriebstechnik, Los 2 Elektro- und Steuerungstechnik. Es handelt sich um einen offenen Vergabeprozess mit elektronischer Einreichung der Angebote.

Die Ausschreibung betrifft die Grundinstandsetzung von Maschinenbau und Elektrotechnik an den Schleusenanlagen Geisling und Straubing. Sie ist in zwei Lose aufgeteilt: Los 1 (Maschinenbau und Antriebstechnik) beinhaltet u.a. die Berechnung und Auslegung hydraulischer Antriebsaggregate, Demontage und Montage neuer Stemmtorzylinder sowie die Instandsetzung von Kardanrahmen und die Neubeschaffung von Luftsprudelkompressoren. Los 2 (Elektro- und Steuerungstechnik) umfasst die Planung, Lieferung und Montage von Hauptverteilungen, Zentralsteuerungen, örtlichen Steuerungen, Schleusensteuerungs-Anbindung, Torpegeldifferenzmessungsanlagen, Lichtsignalanlagen und maschinennahen Bedienungen.

Grundinstandsetzung von Maschinenbau und Elektrotechnik an den Schleusenanlagen Geisling und Straubing

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