Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 24T
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Heute
Abgabe
in 7T
Postbeamtenkrankenkasse (Bonn)
Projektübersicht

Ausschreibung für Call Center Overflow Leistungen zur Unterstützung der Kundenkommunikation. Ziel ist die Sicherstellung der telefonischen Beratung für Versicherte und Bevollmächtigte der Postbeamtenkrankenkasse. Ein externer Dienstleister soll Kapazitätsengpässe abdecken. Die Leistung wird über ein Los vergeben. Die Laufzeit beträgt 36 Monate mit einer optionalen Verlängerung um weitere 12 Monate. Die Angebote können bis zum 22.12.2025 eingereicht werden. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip der wirtschaftlichsten Angebote, wobei Leistung (60%) und Gesamtbruttopreis (40%) bewertet werden. Es sind verschiedene Eignungskriterien zu erfüllen, darunter Umsatzanforderungen, Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001, Nachweis von Referenzen im Bereich telefonische Dienstleistungen für Versicherungen, ein IT-Sicherheitskonzept und eine Betriebshaftpflichtversicherung. Die Bietergemeinschaft muss eine Rechtsform mit gesamtschuldnerischer Haftung annehmen. Eine Nachforderung von Unterlagen nach § 56 Abs. 2 und 3 VgV ist möglich, aber nicht garantiert. Es sind keine Varianten zugelassen. Der Auftraggeber behält sich die Möglichkeit der Nachforderung vor.

Unterstützung der telefonischen Kundenberatung für die Postbeamtenkrankenkasse. Externe Dienstleister übernimmt Kapazitätsengpässe. Hohes Serviceniveau für Versicherte und Bevollmächtigte.

Standort Projekt
DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • 2) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen Vergabe ist (bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre) zu 2) Eigenerklärung Aus der Erklärung muss sich ergeben, dass der Bieter in jedem der letzten drei Jahre Umsätze in Höhe von mindestens 1,5 Mio. EUR mit den angegebenen, hier nachgefragten Leistungen erzielt hat.
  • 3) Beschreibung der generellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung; Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder einem vergleichbaren Qualitätssystem. zu 3) Eigenerklärung Beschreibung des QS-Systems und ggfs. Nachweis einer Zertifizierung.
  • 4) Nachweis der Erfahrungen im Bereich telefonische Dienstleistungen für Kranken- bzw. Sozialversicherungen zu 4) Nachweis von mindestens 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen aus dem Be-reich der Telefondienstleistung (in der Branche Kranken- und Sozialversicherung bzw. Beihilfe) aus den letzten 3 Jahren. Die Leistung muss seit mindestens 12 Monaten er-bracht werden. Die Referenzprojekte müssen in Art, Umfang (Anzahl Calls) und Schwierigkeit mit der zu vergebende Leistung vergleichbar sein. Zum Nachweis der Referenzen ist ausschließlich die Anlage 2A "Referenzblatt" zu verwenden.
  • 5) Vorlage des IT-Sicherheitskonzeptes (ggf. inkl. der Kopien von entsprechenden Zertifikaten) für alle Standorte, an denen personenbezogene Daten oder sonstige Informationen verarbeitet werden und technische Einrichtungen/Geräte, die für die Erbringung der Dienstleistung vorhanden sind und genutzt werden. zu 5) IT-Sicherheitskonzept und Zertifikate bzw. entsprechenden Nachweisen
  • 6) Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 1.000.000 EUR für Sachschäden und 500.000 EUR für Vermögensschäden abgeschlossen wird, die auch die Verletzung von Vorschriften zum Datenschutz (einschließlich Sozialdaten) umfasst. zu 6) Vorlage einer bereits bestehenden aktuellen Versicherungspolice bzw. rechtsverbindliche Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird.
  • 7) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen. zu 7) Unterschriebenes Formblatt nach Anlage 3 der Vergabeunterlagen.
Originaltitel: Call Center Overflow
deen