Ausschreibung

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MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

Veröffentlicht
vor 24T
Heute
Abgabe
in 14T
Vertragsbeginn
in 35T
Kreisverwaltung Neuwied -Vergabestelle- (Bonn)
Projektübersicht

Die Kreisverwaltung Neuwied plant die Einführung der E-Akte in der Bauverwaltung. Hierfür sollen die Bestandsakten, die derzeit in Papierform vorliegen, eingescannt und in das DMS übergeben werden. Der Umfang der zu scannenden Akten beläuft sich auf ca. 11.000 Akten. Mit der Digitalisierung soll unmittelbar nach Auftragsvergabe, vermutlich Mitte Januar, begonnen werden. Die ersten ca. 1000 Akten müssen bis zum 15.02.2026 abgeholt werden. Der genaue zeitliche Ablauf, sowie die genaue Vorgehensweise wird nach der Auftragserteilung mit der Fachabteilung abgestimmt. Ein erstes Organisationsgespräch soll innerhalb von sieben Tagen nach Auftragsvergabe in den Räumlichkeiten des Auftraggebers stattfinden. Der Abschluss der Maßnahme ist zum 31.12.2026 geplant. Nach Abschluss der kompletten Digitalisierung sollen die Papierakten beim Auftragnehmer für einen Zeitraum von 12 Monaten, bis zum 31.12.2027 zwischengelagert werden. Verlängerungsoption: Zwischenlagerung bis maximal zum 31.12.2028.

Digitalisierung von Papierakten in der Bauverwaltung. Scan von ca. 11.000 Akten. Übergabe an DMS. Beginn Mitte Januar. Abholung der ersten 1000 Akten bis 15.02.2026.

Standort Projekt
Deutschland
Finanzen
Geschätztes Honorar 11.000,00 €
Nach RBBau - 100% Preis - Dieser berechnet sich aus Anzahl der Blätter x Preis pro Blatt + Einlagerung für 12 Monate.
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Bauvorlageberechtigung
Originaltitel: Digitalisierung von Aktenbeständen im Bereich des Bauamtes
deen