Ausschreibung

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RT

Robert Tech

Geschäftsführer

assecor GmbH

Veröffentlicht
Heute
Abgabe
in 6T
14473 Potsdam
Investitionsbank des Landes Brandenburg (Potsdam)
Projektübersicht

Die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) schreibt einen Rahmenvertrag für Unterstützungsleistungen im Meldewesen aus. Das Verfahren ist ein offenes Verfahren. Der Vertrag wird mit zwei Auftragnehmern abgeschlossen und hat eine Laufzeit von maximal vier Jahren, mit der Möglichkeit zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate. Der geschätzte Wert der abrufbaren Leistungen beträgt 2.250.000 EUR (netto), mit einem Höchstwert von 2.925.000 EUR (netto). Die Leistungserbringung erfolgt in Potsdam. Die Vergabe erfolgt auf Basis eines Rahmenvertrages mit zwei Auftragnehmern. Das Hauptleistungsspektrum umfasst die CPV-Nummer 79410000 (Beratungsdienste für das Management). Die Angebotsfrist endet am 23.12.2025 um 11:00 Uhr. Die Öffnung der Angebote findet am 23.12.2025 um 11:30 Uhr statt. E-Vergabe ist zwingend vorgeschrieben. Ein elektronischer Zahlungsverkehr ist erforderlich. Es wird auf die Einhaltung von Mindestanforderungen bezüglich der Eintragung in Berufsregister, des Jahresumsatzes (mind. 1 Mio. EUR), einer Berufshaftpflichtversicherung (mind. 1 Mio. EUR) und der Vorlage von mindestens drei geeigneten Referenzen verwiesen. Spezifische Referenzanforderungen umfassen aufsichtsrechtliche und bankstatistische Meldungen, sowie die Nutzung der A360 Banking Anwendung und des Designer Tools.

Rahmenvertrag Unterstützung Meldewesen. Unterstützung für das Meldewesen der ILB. Auftragsvolumen über vier Jahre.

Standort Projekt
Babelsberger Straße 21, 14473 Potsdam, DEU
Finanzen
Projektwert 2.250.000,00 €
Geschätztes Honorar 2.925.000,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Eigenerklärungen über die Eintragung in Berufs- oder Handelsregister
  • Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren einschließlich eines durchschnittlichen Jahresumsatzes von mindestens 1 Mio. EUR (brutto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
  • Nachweis über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung Sach- und Vermögensschäden: mind. 1 Mio. EUR, zweifach maximiert Personenschäden: mind. 1 Mio. EUR, zweifach maximiert
  • mindestens drei (3) geeignete Referenzen der letzten drei Jahre mit dem Auftragsgegenstand vergleichbarer Leistungen
  • Mindestens ein Referenzprojekt muss aufsichtsrechtliche Meldungen umfassen
  • Mindestens ein Referenzprojekte muss bankstatistische Meldungen umfassen
  • Mindestens ein Referenzprojekt muss die Anwendung A360 Banking betreffen, mindestens in der Version R7.7.0, einschließlich des zugehörigen Datenmodells
  • Mindestens ein Referenzprojekt muss die Nutzung des Designer Tools innerhalb der Anwendung A360 Banking beinhalten
Originaltitel: Rahmenvertrag Unterstützung Meldewesen
deen