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Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Die Bewerbung hat mit dem vom Auftraggeber vorgegebenen Teilnahmeantrag zu erfolgen. Der Teilnahmeantrag ist abrufbar unter der oben genannten Internetadresse. Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter ' https://rp.baden-wuerttemberg.de/themen/wirtschaft/tariftreue/seiten/mustererklaerungen/ ', abzugeben. Dieses Verfahren wird unter der Vergabenummer 25-44294 durchgeführt. (Bei Rückfragen bitte angeben).
Vergabe von Ingenieurleistungen nach Teil 4 Abschnitt 1 HOAI für den Ersatzbau des Finanzamts Offenburg (2. Bauabschnitt). Der Auftraggeber behält sich vor, auch den 3. Bauabschnitt an den ausgewählten Auftragnehmer zu vergeben. Die geschätzten Bauwerkskosten für den 2. Bauabschnitt betragen ca. 13.400.000 EUR brutto. Das Verfahren wird unter der Vergabenummer 25-44294 durchgeführt.
Ingenieurleistungen nach Teil 4 Abschnitt 1 HOAI für den Ersatzbau des Finanzamts Offenburg (2. BA). Das Grundstück ist 6.720 m² groß, wovon ca. 4.700 m² für den 2. und 3. Bauabschnitt zur Verfügung stehen. Der 2. Bauabschnitt umfasst ca. 2.008 m² Nutzfläche und ca. 60 Tiefgaragenstellplätze. Die Bauwerkskosten sind auf ca. 13.400.000 EUR brutto geschätzt.
Ersatzbau des Finanzamts Offenburg (2. BA), Zeller Str. 8, 77652 Offenburg. Verwaltungsgebäude bestehend aus Stahlbeton-Skelettbauteilen, Klinker-Lochfassade, Holz-Alu-Fenstern und innenliegendem Atrium. Im Untergeschoss ist eine Rollregalanlage vorgesehen. Maßnahmen zur Baugrundverbesserung und Baugrubenverbau erforderlich.