Ausschreibung

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RT

Robert Tech

Geschäftsführer

assecor GmbH

Veröffentlicht
vor 24T
Heute
Abgabe
in 8T
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (Bonn)
Dienstleistungen KommunikationsberatungKampagnenZivil- und KatastrophenschutzStrategische KommunikationMedien
Standort Projekt
53113 Bonn, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Mindestens drei geeignete Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung
  • Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein
  • Mindestauftragswert der Referenzen: 200.000 Euro netto (Agenturhonorar)
  • Mindestens eine Referenz: Konzeption und technische Umsetzung einer Website mit anteiligem Auftragswert von mind. 40.000 Euro
  • Mindestens eine Referenz: Konzeption und Umsetzung von einem oder mehreren Videos mit anteiligem Auftragswert von insgesamt mind. 40.000 Euro
  • Mindestens eine Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber gem. § 99 GWB
  • Formular 'Vordruck Referenzen' verwenden
Projektübersicht

Weiterführung, Modernisierung, Überarbeitung der Ehrenamtskampagne "Egal was du kannst, du kannst helfen." und Webplattform "Mit dir für uns alle. Der Auftragsschätzwert beträgt 6.000.000,- € (netto) über die maximalmögliche Laufzeit von vier Jahren.

Fortführung, Modernisierung und Überarbeitung der Ehrenamtskampagne "Egal was du kannst, du kannst helfen." sowie der Webplattform "Mit dir für uns alle.". Der Auftragswert beträgt 6.000.000 € netto über vier Jahre.

Leistungen der strategischen Kommunikationsberatung, Planung und Durchführung kommunikativer Maßnahmen (insb. Kampagnen) zum Themenbereich "Förderung des Ehrenamts im Zivil- und Katastrophenschutz". Dies umfasst Print-, Online-, Partizipations- und Bewegtbildmaßnahmen.

Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind Leistungen der strategischen Kommunikationsberatung, der Planung und Durchführung kommunikativer Maßnahmen (insb. Kampagnen) zum Themenbereich "Förderung des Ehrenamts im Zivil- und Katastrophenschutz". Dazu gehören insbesondere Print-, Online-, Partizipations- und Bewegtbildmaßnahmen.

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