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Ausschreibung für die Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges für die Feuerwehr der Stadt Hildesheim. Das Fahrzeug soll zur Aufnahme diverser Abrollbehälter dienen. Zusätzlich wird es als Fahrschulfahrzeug für die Stadt Hildesheim genutzt. Die Ausschreibung erfolgt im Jahr 2025. Es handelt sich um eine offene Ausschreibung. Die Angebotsfrist endet am 20. Januar 2026 um 10:00 Uhr. Die elektronische Angebotsabgabe ist zwingend erforderlich und erfolgt über die Vergabeplattform Vergabe.Niedersachsen.de. Fragen zum Verfahren sind ausschließlich per E-Mail oder über die Vergabeplattform zu stellen und müssen bis spätestens 8 Tage vor Ende der Angebotsfrist eingegangen sein. Die Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung ist zuständig für Nachprüfungsverfahren. Es gelten die Regelungen des GWB. Besondere Bedingungen betreffen die Tariftreue und Mindestentgelterklärung nach dem NTVergG, sofern das Unternehmen nicht präqualifiziert ist. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt, wobei der Preis das einzige Wertungskriterium ist.
Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges für die Feuerwehr. Es wird als Fahrschulfahrzeug genutzt. Dies ist eine Ausschreibung für das Jahr 2025.
Anforderungen an den Bieter
Besondere Bedingungen