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Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Unter anderem beinhaltet die Leistung den Abbruch nachstehender Bauwerke: BW 107 Spannbetonbrücke -Vorlandbrücke B 44 RiFa DÜW 17.800 to BW 109 Spannbetonbrücke B44 Einfahrt Parkhaus Rathaus Center 3.300 to BW 117 Stahlbrücke B44 Einfahrt Parkhaus Rathaus Center 17.900 to BW 108 Spannbetonbrücke Auffahrtsbrücke zur B44 von LU nach DÜW 10.900 to BW 125 Spannbetonbrücke -Vorlandbrücke B 44 RiFa MA 16.600 to BW 126 Spannbetonbrücke Auffahrtsbrücke zur B44 nach MA 6.400 to BW 127 Stahlbrücke e Ausfahrt Rathaus Center Ri MA 160 to BW 128 Spannbetonbrücke Auffahrtsbrücke zur B44 von LU Oppau nach MA 4.100 to BW 129 Spannbetonbrücke Auffahrtsbrücke zur B44 von LU Mitte nach MA 7.700to BW 130 Spannbetonbrücke Ausfahrt von B44 nach LU Oppau 13.600 to BW 131 Spannbetonbrücke Ausfahrt von B44 nach LU Mitte 4.300 to BW 54 Stahlbeton Geh- und Radwegtunnel unter Rheinuferstraße 2.700 to BW 83 Stahlbeton Tunnel unter Rheinuferstraße bestehend aus: ca 12.000 to BW 55 Straßenbahntunnel BW 56 Gehwegtunnel unter Rheinuferstraße BW 118 Stahlrampenbrücke Straßenbahn, Stahlbeton 950 to, Baustahl 490 to - Ges. 1.440 to BW 136 Stahlbetonbrücke Rad- und Fußgängerbrücke Mitte-Hemshof 540 to BW 147 Stahlbeton-Stützwand Parkplatz unter BW 107 400 to BW 148 Stahlbeton-Stützwand Rheinuferstraße 1. BA 3.750 to
Die Bauprojektgesellschaft Ludwigshafen mbH (BPG) schreibt die Abbrucharbeiten von Ingenieurbauwerken im Rahmen des Hochstraßensystem Helmut-Kohl-Allee (HKA), Bereich Nord, Vergabepaket 3.04 zurück. Dies umfasst Spannbetonbrücken, Stahlbrücken, Stahlbetonstützwände und Tunnel.
Rückbau von Ingenieurbauwerken (Brücken, Tunnel, Stützwände) in Ludwigshafen. Leistungen umfassen Planung, Abbruch und Entsorgung.
Abbruch von Ingenieurbauwerken bestehend aus Spannbetonbrücken, Stahlbrücken, Stahlbetonstützwänden und Straßenbahntunnel / Geh- und Radwegtunnel inkl. Planung der Abbrucharbeiten und Entsorgung der Abbruchmaterialien.