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Die Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern - Landesmarketing MV - schreibt Werbe- und Marketingdienstleistungen für die Landesmarketingkampagne "MV tut gut." und die Hochschulmarketingkampagne "Studieren mit Meerwert" aus. Die Ausschreibung umfasst die Weiterentwicklung und operative Umsetzung dieser Kampagnen sowie die Betreuung des Partner-, Kommunikations- und Marketingnetzwerks. Die Laufzeit beträgt zunächst 33 Monate, mit möglichen Verlängerungen bis zu einer maximalen Gesamtlaufzeit von 45 Monaten. Die Angebotsabgabe und Kommunikation erfolgen ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz M-V. Es gelten Ausschlussgründe gemäß §§ 123 - 124 GWB und keine Beziehungen zu Russland. Es ist Tariftreue und die Zahlung eines Mindestlohns von 13,98 Euro pro Stunde zu gewährleisten. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes erfolgt nach dem UfAB-Wertungsschema.
Weiterentwicklung und Umsetzung der Landesmarketingkampagne "MV tut gut." und der Hochschulmarketingkampagne "Studieren mit Meerwert". Beratung und operative Arbeit zur Weiterentwicklung und Umsetzung der Kampagnen, des Partner-, Kommunikations- und Marketingnetzwerks und begleitender Aktivitäten.
Anforderungen an den Bieter