Bekanntmachungs-ID: 76b9bd89-50cf-4a17-9b3b-cbafc6ec69f3
Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller
Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.
"Wir haben unsere wöchentliche Ausschreibungssuche von 6 auf 2 Stunden reduziert – und dabei mehr qualifizierende Ausschreibungen gefunden."
Rahmenvertrag für Trinkwasserspender. Lieferung, Installation, Wartung, Reparatur, CO²-Flaschen. Laufzeit 5 Jahre. Maximal 51 Geräte. Zentrale Vergabeplattform. Elektronische Rechnung und Zahlung. Keine Bietergemeinschaften, keine Varianten. Vergabe nach VgV. Beschaffung über Autobahn GmbH.
Trinkwasserspender für diverse Standorte. Installation und Wartung. Maximal 51 Geräte.
Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Besondere Bedingungen