Bekanntmachungs-ID: 7a663347-61dd-4064-b4f8-bf2a049692e0
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Anforderungen an den Bieter
Die Auftraggeberin hat die Möglichkeit bis zu drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer den Vertrag um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern, längstens jedoch bis zum 31.12.2032 (Verlängerungsoption).
Die IKK classic schreibt eine Alarmierungssoftware und digitale Notfallkommunikationslösung aus. Ziel ist die Verbesserung der Sicherheit und Reaktionsfähigkeit in Notfällen durch eine digital gestützte Notfallkommunikation. Die Lösung soll unternehmensweit für alle Beschäftigten nutzbar sein und verschiedene Alarmierungs- und Notfallsysteme situationsabhängig anbieten können.
Die Ausschreibung betrifft die Beschaffung einer Alarmierungssoftware und einer digitalen Notfallkommunikationslösung, die die Sicherheit und Reaktionsfähigkeit in Notfällen verbessern soll. Die Lösung muss unternehmensweit für alle Beschäftigten nutzbar sein und verschiedene Alarmierungs- und Notfallsysteme situationsabhängig anbieten. Dies beinhaltet die Bereitstellung der Software als Miete, Alarmknöpfe, Hosting, Implementierung, Projektmanagement, Beratung, Datenmigration, Schulungen und Systemservice.
Bereitstellung einer am Markt eingeführten Softwarelösung zur Alarmierung und Notfallkommunikation (Miete) als Unternehmenslizenz für vier Szenarien, inklusive Alarm- und Notfallknöpfen, Hosting, Implementierung, Konfiguration, Projektmanagement, Beratung, Datenmigration, Schulungen, Systemservice, Softwarepflege und Weiterentwicklung. Ein EVB-IT Systemvertrag wird geschlossen.