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Das Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie schreibt die Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App aus. Der Vertrag soll vom 14. Februar 2026 bis 31. Dezember 2027 gelten. Gegenstand ist die Steuerung, Beauftragung, Umsetzung und Auswertung von analogen und digitalen Werbemaßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit und Nutzerzahlen der App. Weiterentwickelt werden sollen das Kampagnendesign, themenspezifische Motive sowie digitale und analoge Werbemittel. Unterstützt werden sollen Social-Media-Aktivitäten und die Veranstaltungsorganisation. Die Mediaplanung und Schaltung von Werbemaßnahmen für 2026 und 2027 ist ebenfalls Teil des Auftrags. Es wird eine Kommunikationsstrategie zu neuen Funktionen entwickelt und Druckvorlagen erstellt. Begleitende Absprachen und Projektmanagement sind erforderlich. Das Höchstvolumen beträgt bis zu 420.168,06 EUR (netto), verteilt auf 2026 und 2027. Der Vertrag endet spätestens am 31. Dezember 2027. Bieter müssen Eignungsnachweise erbringen, darunter Referenzen, Personal- und Versicherungsnachweise sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App. Steuerung, Beauftragung, Umsetzung und Auswertung von analogen und digitalen Werbemaßnahmen. Weiterentwicklung des Kampagnendesigns. Ziel: Bekanntheit steigern, Downloads erhöhen, Vertrauen stärken.
Anforderungen an den Bieter