Ausschreibung

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LM

Leon Müller

Business Development Manager

MaibornWolff GmbH

Veröffentlicht
vor 7T
Heute
Abgabe
in 30T
Vertragsbeginn
in 61T
Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie (Erfurt)
Projektübersicht

Das Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie schreibt die Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App aus. Der Vertrag soll vom 14. Februar 2026 bis 31. Dezember 2027 gelten. Gegenstand ist die Steuerung, Beauftragung, Umsetzung und Auswertung von analogen und digitalen Werbemaßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit und Nutzerzahlen der App. Weiterentwickelt werden sollen das Kampagnendesign, themenspezifische Motive sowie digitale und analoge Werbemittel. Unterstützt werden sollen Social-Media-Aktivitäten und die Veranstaltungsorganisation. Die Mediaplanung und Schaltung von Werbemaßnahmen für 2026 und 2027 ist ebenfalls Teil des Auftrags. Es wird eine Kommunikationsstrategie zu neuen Funktionen entwickelt und Druckvorlagen erstellt. Begleitende Absprachen und Projektmanagement sind erforderlich. Das Höchstvolumen beträgt bis zu 420.168,06 EUR (netto), verteilt auf 2026 und 2027. Der Vertrag endet spätestens am 31. Dezember 2027. Bieter müssen Eignungsnachweise erbringen, darunter Referenzen, Personal- und Versicherungsnachweise sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App. Steuerung, Beauftragung, Umsetzung und Auswertung von analogen und digitalen Werbemaßnahmen. Weiterentwicklung des Kampagnendesigns. Ziel: Bekanntheit steigern, Downloads erhöhen, Vertrauen stärken.

Standort Projekt
DE
Finanzen
Projektwert 420.168,06 €
Geschätztes Honorar 420.168,06 €
Pauschal - Gesamtes Budget für die Vertragslaufzeit bis zu 420.168,06 EUR (netto). Verteilung auf Haushaltsjahre: 2026: bis zu 210.084,03 EUR (netto), 2027: bis zu 210.084,03 EUR (netto).
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • § 123, 124 GWB
  • Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
  • Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG)
  • Russland-Sanktionen
  • Referenzkampagnen (2020-2025)
  • Mind. 15 festangestellte Mitarbeiter im Leistungszeitraum
  • Betriebshaftpflichtversicherung (inkl. Vermögensschäden)
  • Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
  • Auszug Berufs-/Handelsregister
Originaltitel: Weiterentwicklung und Umsetzung der Öffentlichkeitskampagne für die Thüringer Familien-App
deen