Ausschreibung

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Robert Tech

Geschäftsführer

assecor GmbH

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Vertragsbeginn
in 387T
Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Verkehr und Mobilitätswende (Bonn)
Dienstleistungen AußenwerbungDienstleistungskonzessionWerbeträgerDigitale ScreensLitfaßsäulen
Standort Projekt
Hamburg, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
  • Eigenerklärung mit Angaben zur Firma, Rechtsform, Sitz, Gegenstand, Geschäftsleitung
  • Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz
  • Eigenerklärung über den jährlichen spezifischen Umsatz
  • Eigenerklärung über Referenzen über vergleichbare Leistungen der Außenwerbung
Projektübersicht

Dem Außenwerber ist es gestattet, im Rahmen der Konzession die vorgegebenen Höchstzahlen und Formate an Werbeträgern zu errichten (vorbehaltlich der Erteilung der im Einzelfall erforderlichen Genehmigungen), zu unterhalten/betreiben und vertragsgemäß zu nutzen: —Uhrensäulen bis zu 480 (bis zu vier Werbeflächen, jeweils bis zum 4/1-Format je Uhrensäule). Die Stadt hat gegenüber den bisherigen Konzessionären das Recht zu Erwerb und Übertragung des Eigentums an den von den bisherigen Konzessionären errichteten, in dessen Eigentum befindlichen und bei Vertragsende noch vorhandenen Uhren gemäß Überleitungsverträgen. Der künftige Konzessionär ist verpflichtet, in diese Verträge einzutreten. Die genauen Vorgaben und Einzelheiten für das Werbeträgerportfolio (Art und Anzahl) ergibt sich aus dem Werbekonzept, das den Bietern im späteren Verhandlungsverfahren zur Verfügung gestellt wird. Es kann Abweichungen zu den vorstehenden Angaben geben.

Die Freie und Hansestadt Hamburg vergibt Dienstleistungskonzessionen für Außenwerbung auf Staatsgrund neu. Dies umfasst verschiedene Lose, darunter digitale Screens, City-Light-Poster, Litfaßsäulen und Uhrensäulen. Die Vergabe erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb.

Die Freie und Hansestadt Hamburg beabsichtigt die Neuvergabe der Dienstleistungskonzessionen für Außenwerbung auf Staatsgrund, aufgeteilt in fünf Lose. Die Vergabe erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb, wobei die Stadt sich vorbehält, den Vertrag auf Grundlage der ersten Angebote ohne Verhandlungen zu schließen. Die Bewerbungsunterlagen sind verbindlich zu verwenden, und für jedes Los sind spezifische wirtschaftliche und referenzbasierte Eignungskriterien zu erfüllen.

Außenwerbung Hamburg - Neuvergabe der Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht auf Staatsgrund der Freien und Hansestadt Hamburg. Dies umfasst die Errichtung, den Betrieb und die Wartung verschiedener Werbeträger in unterschiedlichen Losen.

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