Bekanntmachungs-ID: 82acbd6e-9f1c-4043-b1f1-528bec9a4026
Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller
Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.
"Tender Zen hilft uns, relevante Ausschreibungen zu entdecken, die wir sonst verpasst hätten."
Anforderungen an den Bieter
Dem Außenwerber ist es gestattet, im Rahmen der Konzession die vorgegebenen Höchstzahlen und Formate an Werbeträgern zu errichten (vorbehaltlich der Erteilung der im Einzelfall erforderlichen Genehmigungen), zu unterhalten/betreiben und vertragsgemäß zu nutzen: —Uhrensäulen bis zu 480 (bis zu vier Werbeflächen, jeweils bis zum 4/1-Format je Uhrensäule). Die Stadt hat gegenüber den bisherigen Konzessionären das Recht zu Erwerb und Übertragung des Eigentums an den von den bisherigen Konzessionären errichteten, in dessen Eigentum befindlichen und bei Vertragsende noch vorhandenen Uhren gemäß Überleitungsverträgen. Der künftige Konzessionär ist verpflichtet, in diese Verträge einzutreten. Die genauen Vorgaben und Einzelheiten für das Werbeträgerportfolio (Art und Anzahl) ergibt sich aus dem Werbekonzept, das den Bietern im späteren Verhandlungsverfahren zur Verfügung gestellt wird. Es kann Abweichungen zu den vorstehenden Angaben geben.
Die Freie und Hansestadt Hamburg vergibt Dienstleistungskonzessionen für Außenwerbung auf Staatsgrund neu. Dies umfasst verschiedene Lose, darunter digitale Screens, City-Light-Poster, Litfaßsäulen und Uhrensäulen. Die Vergabe erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb.
Die Freie und Hansestadt Hamburg beabsichtigt die Neuvergabe der Dienstleistungskonzessionen für Außenwerbung auf Staatsgrund, aufgeteilt in fünf Lose. Die Vergabe erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb, wobei die Stadt sich vorbehält, den Vertrag auf Grundlage der ersten Angebote ohne Verhandlungen zu schließen. Die Bewerbungsunterlagen sind verbindlich zu verwenden, und für jedes Los sind spezifische wirtschaftliche und referenzbasierte Eignungskriterien zu erfüllen.
Außenwerbung Hamburg - Neuvergabe der Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht auf Staatsgrund der Freien und Hansestadt Hamburg. Dies umfasst die Errichtung, den Betrieb und die Wartung verschiedener Werbeträger in unterschiedlichen Losen.