Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 845f9979-db36-4637-ad62-00cb64e1e60a

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Die KI-gestützte Suche spart uns wertvolle Zeit bei der Ausschreibungsrecherche."

CT

Christin Tech

Geschäftsführerin

Cybay New Media GmbH

Veröffentlicht
Heute
Fragen
in 32T
Teilnahme
in 44T
Olympiapark München GmbH (Bonn)
Dienstleistungen Digital-AgenturDigitale StrategieMarketingkampagnenContent-KreationWeb- und App-EntwicklungProjektmanagement
Standort Projekt
DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • § 123 und § 124 GWB
  • § 123 Abs. 4 Satz 2 und § 125 GWB
  • Mindestjahresumsatz 800.000 Euro in 2022, 2023 und 2024
  • Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestsummen je Schadensfall
  • Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend
  • Daten verlassen das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland bzw. eines datenschutzrechtlich als sicher anzusehenden EU-27-Mitgliedsstaates nicht und datenschutzrechtliche Vorgaben werden eingehalten
  • Fachpersonal aus definierten Fachbereichen steht zur Verfügung
  • Mindestens drei vergleichbare und erfolgreich abgeschlossene Referenzaufträge aus den letzten fünf Jahren
Projektübersicht

Die Rahmenvereinbarung verlängert sich zwei (2) mal jeweils um 12 Monate zu denselben Bedingungen, wenn sie nicht mit einer Frist von 6 Monaten zu ihrem Ende durch den Auftraggeber gekündigt wird. Sie endet jedoch spätestens nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Eine Verlängerung aufgrund dieser Klausel erfolgt nicht, soweit die Rahmenvereinbarung vorzeitig endete.

Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen digitalen Strategie, innovativer Marketingkampagnen, Content-Kreation, Web- und App-Entwicklung sowie umfassendem Projektmanagement und Reporting für den Olympiapark München. Das Verfahren ist als Verhandlungsverfahren mit Vergabeverhandlung ausgeschrieben.

Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen digitalen Strategie, innovativer Marketingkampagnen, Content-Kreation, Web- und App-Entwicklung sowie umfassendem Projektmanagement und Reporting für den Olympiapark. Das Verfahren ist als Verhandlungsverfahren mit Vergabeverhandlung ausgeschrieben.

Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen digitalen Strategie, innovativer Marketingkampagnen, Content-Kreation, Web- und App-Entwicklung sowie umfassendem Projektmanagement und Reporting für den Olympiapark München.

deen