Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 25T
Heute
Abgabe
in 9T
Vertragsbeginn
in 259T
Stadt Weingarten (Bonn)
Ausführung BrandmeldeanlageGefahrenmeldeanlagenElektroakustische AnlageHochbauTalschule
Hochbau
Standort Projekt
88250 Stadt Weingarten, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahren
  • Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten 3 Jahre
  • Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren o. vgl. Verfahren eröffnet wurde, Bestätigung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, Bestätigungen, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden, Bestätigung, dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet wurden, Angabe zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, Verpflichtungserklärung zur Einhaltung von Mindestentgelten, Eigenerklärung zu RUS-Sanktionen. Im Falle vom Einsatz von Nachunternehmen bzw. bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsanforderungen von allen nachzuweisen.
  • Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Angabe zum Eintrag ins Berufsregister
Projektübersicht

> 1 Stk. Brandmeldeanlage mit Aufschaltung auf die Feuerwehr > ca. 430 Stk Melder inkl. Zwischendenmelder etc. > 1 Stk. Elektroakustische Anlage > ca. 200 Stk Lautsprecher

Die Stadt Weingarten beabsichtigt die Vergabe von Arbeiten zur Errichtung einer Brandmeldeanlage (BMA) und einer Elektroakustischen Anlage (ELA) in der Talschule. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung und Installation von ca. 430 Meldern, einer Aufschaltung auf die Feuerwehr sowie ca. 200 Lautsprechern für die ELA.

Installation von Brandmelde- und Elektroakustischen Anlagen in der Talschule Weingarten.

> 1 Stk. Brandmeldeanlage mit Aufschaltung auf die Feuerwehr > ca. 430 Stk Melder inkl. Zwischendenmelder etc. > 1 Stk. Elektroakustische Anlage > ca. 200 Stk Lautsprecher

deen