Bekanntmachungs-ID: 8830571d-2711-4ed6-8e05-594253e2449d
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Die St. Willibrord-Spital Emmerich-Rees gGmbH beabsichtigt, ihren Mitarbeitenden eine arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung zur Altersvorsorge anzubieten. Dies dient der Ablösung einer bestehenden KZVK. Insgesamt 430 Mitarbeitende sind im Krankenhaus beschäftigt, wobei 350 Personen, davon etwa 80% Frauen, Anspruch auf diese Versorgung haben. Die Ausschreibung richtet sich an Bieter, die ein Versichererkonsortium bilden. Dieses Konsortium muss aus mindestens drei rechtlich selbstständigen Versicherungsunternehmen mit BaFin-Zulassung bestehen und Mitglied der Sicherungseinrichtung Protektor Lebensversicherung AG sein. Eine verbindliche Bietergemeinschaftserklärung ist erforderlich. Die Vergabe erfolgt nach dem wirtschaftlichsten Angebot, wobei Qualität eine wichtige Rolle spielt. Die Ausschreibung ist Teil eines standardmäßigen Vergabeverfahrens nach VGV. Die Laufzeit des Vertrages beträgt zunächst drei Jahre und kann um jeweils weitere drei Jahre verlängert werden.
Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung für Mitarbeitende. Altersvorsorge zur Ablösung einer KZVK. Zielgruppe: 350 Personen mit ca. 80% Frauenanteil.
Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Besondere Bedingungen