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Die Ausschreibung betrifft die Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Integration von audiovisueller Medientechnik in einem Konferenzsaal, dem anliegenden Foyer sowie zwei Sitzungsräumen des DLR Braunschweig (Gebäude 106). Dies beinhaltet die Ausrüstung von Medienmöbeln, Installation von drahtloser Mikrofontechnik, Deckenmikrofonen, Linienstrahllautsprechern, einer LED-Wand, Info-Displays, Touchpanels, PTZ-Kameras und Videobars. Eine zentrale Steuerung über Bedienpanels sowie die Integration von Teilen der Haustechnik (z.B. Beleuchtung) sind ebenfalls Teil des Umfangs. Die Doppelraumnutzung der Sitzungsräume und das Streaming zwischen den Räumen sind möglich. Die Ausführungszeit ist auf 166 Werktage angesetzt, voraussichtlich vom 16.02.2026 bis 10.10.2026.
Sanierung und Medientechnik des Gebäudes 106. Abriss eines Anbaus, Brandschutz, Dach- und Fenstersanierung. Installation von audiovisueller Medientechnik.
Anforderungen an den Bieter