Bekanntmachungs-ID: 90711557-5399-4d13-a867-76b63e89898b
Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller
Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.
"Die KI-gestützte Suche spart uns wertvolle Zeit bei der Ausschreibungsrecherche."
Anforderungen an den Bieter
Der Landkreis Fürth beabsichtigt auf dem benachbarten Grundstück nordwestlich des Bestandsgebäudes den Neubau des Gymnasiums Langenzenn (GYL) mit Neubau einer Dreifachsporthalle und Außensportanlagen. Gemeinsam mit dem bestehenden Gymnasium, welches im Anschluss des Gymnasium-Neubaus zur Realschule Langenzenn (RSL) umgebaut werden soll, soll später ein Schulcampus entstehen. Die künftige RSL mit der neuen RSL-Turnhalle (BA 2) und dem mittig am RSL-Pausenhof situiertem Allwetterplatz sind nicht Bestandteil dieser Projektbeschreibung / Ausschreibung. Eine ausführliche Projektbeschreibung liegt den Vergabeunterlagen bei. Für dieses Bauvorhaben werden die Leistungen der Bauphysik nach HOAI 2021, Anlage 1.2 benötigt.
Der Landkreis Fürth beabsichtigt den Neubau eines Gymnasiums in Langenzenn. Die Ausschreibung betrifft die Leistungen der Bauphysik gemäß HOAI 2021, Anlage 1.2, für die Leistungsphasen 1 bis 7. Das Projekt umfasst den Neubau des Gymnasiums, einer Dreifachsporthalle und Außensportanlagen.
Planungsleistungen der Bauphysik (Wärmeschutz, Energiebilanzierung, Bauakustik, Raumakustik) für den Neubau eines Gymnasiums mit Sporthalle und Außensportanlagen in Langenzenn. Die Leistungen umfassen die Leistungsphasen 1-7 nach HOAI 2021.
Neubau des Gymnasiums Langenzenn (GYL) mit Neubau einer Dreifachsporthalle und Außensportanlagen.