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Rahmenvertrag zur Arbeitnehmerüberlassung im Gastronomiebereich für die Stuttgarter Straßenbahnen AG. Ausschreibung erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Bekanntmachung, gestartet als Teilnahmewettbewerb. Projekt wird in zwei Lose aufgeteilt: Los 1 für Tageseinsätze mit Fokus auf Veranstaltungen und Los 2 für langfristige Einsätze zur Überbrückung von Ausfällen. Beide Lose beinhalten eine Laufzeit von zwei Jahren mit zweimaliger Verlängerungsoption um je ein Jahr. Vor Leistungsabruf wird ein Mini-Wettbewerb durchgeführt. Der Vertrag kann bei wiederholter Nichteignung von Personal gekündigt werden. Höchste Servicequalität und Zuverlässigkeit sind gefordert. Deutschkenntnisse der Fachkräfte sind unerlässlich. Der Zuschlag erfolgt auf Basis von Qualität (70%) und Preis (30%) für Los 2, für Los 1 ist die Gewichtung Qualität 50% und Preis 50%.
Rahmenvertrag zur Arbeitnehmerüberlassung im Gastronomiebereich. Zwei Lose: Tageseinsätze und langfristige Einsätze. Mini-Wettbewerb vor Leistungsabruf.
Anforderungen an den Bieter