Ausschreibung

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FS

Friedrich Sommer

Vertriebskoordinator

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 10T
Heute
Teilnahme
in 37T
Vertragsbeginn
in 147T
Wismut GmbH (Chemnitz)
Dienstleistungen VerkehrsanlagenPlanungsleistungenHOAI 2021RückbauAnschlussbahn
Standort Projekt
09117 Chemnitz, DEU
Finanzen
Geschätztes Honorar 170.000,00 €
HOAI
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Bauvorlageberechtigung
  • Mindestjahresumsatz
  • Berufshaftpflichtversicherung
Technische Details
HOAI LP1LP2LP3LP4LP5LP6LP7LP8LP9
Projektübersicht

Wismut GmbH, Unternehmensleitung

Planung des Rückbaus des Gleisoberbaus der Anschlussbahn im Bereich Sanierung Ronneburg der Wismut GmbH. Es handelt sich um Planungsleistungen der Objektplanung der HOAI 2021 im Leistungsbild Verkehrsanlagen. Die Anschlussbahn verbindet Seelingstädt im Süden mit Ronneburg/Raitzhain im Norden und hat eine Gesamtlänge von 16,3 km.

Planungsleistungen im Leistungsbild Verkehrsanlagen nach HOAI 2021 für den Rückbau des Gleisoberbaus einer Anschlussbahn der Wismut GmbH in Ronneburg. Die Leistung umfasst die Leistungsphasen 1-3 und optional 4-9 sowie besondere Leistungen.

Erbringung von Leistungen der Objektplanung der HOAI 2021 in dem Leistungsbild Verkehrsanlagen mit zugehörigen Besonderen Leistungen. Die Anschlussbahn der Wismut GmbH, Bereich Sanierung Ronneburg, verbindet den Standort Seelingstädt im Süden mit Ronneburg/Raitzhain (Anschluss an DB-Netz) im Norden. Die Bahntrasse diente ab dem Jahr 1957 dem Transport von Uranerz, Sand, Stäuben, Aschen, Holz, Heizöl und weiteren Materialien. In den letzten Jahren und bis voraussichtlich 03/2027 erfolgten bzw. erfolgen auf dem Schienenweg Erdstofflieferungen. Die Strecke 6660 Raitzhain - Schmirchau steht im Eigentum der Wismut GmbH und wird derzeit von einem Dritten als Pächter betrieben. Die Anschlussbahn der Wismut GmbH schließt im Bahnhof Raitzhain an das Netz der Deutschen Bahn an. Die Gesamtlänge der Anschlussbahn beträgt, unter Berücksichtigung der Hauptstrecke von der Weiche Raitzhain bis nach Seelingstädt und aller Nebengleisabschnitte (Lichtenberg, Seelingstädt), 16,3 km. Der Rückbau von Schienen und Schwellen kann abschnittsübergreifend vor dem Rückbau der Bahntrasse (Schottertrasse) erfolgen.

deen