Bekanntmachungs-ID: 99fde692-9ea0-42e3-a141-877e260d4669
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Ausschreibung für Lieferung von Gleismaterial für die grundhafte Erneuerung von Gleisanlagen. Projektstandort ist Mainz-Hechtsheim. Es werden verschiedene Arten von Gleisen und Übergangsgleisen benötigt. Die Lieferung erfolgt auf Abruf des Auftraggebers. Bindender Liefertermin ist Kalenderwoche 26/2026. Bieter müssen Referenzen, Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen und zur persönlichen Lage sowie eine Erklärung zur Tariftreue und Russland-Sanktionsverordnung einreichen. Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 ist nachzuweisen. Zahlungsziel 30 Tage. Ausschlussgründe gemäß GWB und SektVO sind zu beachten.
Lieferung und Bereitstellung fabrikneuer Gleise für Erneuerung von Gleisanlagen. Erneuerung in Mainz-Hechtsheim. Berücksichtigung technischer Regelwerke. Umfangreiche Mengen an Rillengleis und Vignolgleis.
Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Besondere Bedingungen