Ausschreibung

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"Das Onboarding hat mich beeindruckt – Tender Zen hat ein Suchprofil direkt von unserer Unternehmenswebsite erstellt."

LM

Leon Müller

Business Development Manager

MaibornWolff GmbH

Veröffentlicht
vor 14T
Fragen
Heute
Abgabe
in 7T
Vertragsbeginn
in 113T
Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) (Nürnberg)
Ausführung BrückenbauIngenieurbauBrückenHochbauInfrastruktur
Standort Projekt
90469 Nürnberg, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - in der festgelegt ist, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - in der festgelegt ist, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften
Projektübersicht

Ersatzneubau MDK-Brücke Bauwerksnummer: BW 1.416 Einzelstützweite (/): 105,85 m Gesamtlänge zw. Endauflagern (/): 105,85 m Lichte Weite zwischen Geländern: 31,60 m (schräge), 29,70 m (senkrecht) Kleinste lichte Höhe: 2,72 m Kreuzungswinkel: 77,21 gon Breite zwischen Geländern: 31,60 m (schräge), 29,70 m (senkrecht) Brückenfläche: 3759,2 m² Bestand MDK-Brücke Bauwerksnummer: 1.188-1 (nördlicher Überbau) 1.188-2 (südlicher Überbau) Bauwerksname: Brücke Hafenstraße über den Main-Donau-Kanal Bauart: Beide Teilbauwerke: 2-stegiger Spannbetonplattenbalken Brückenklasse: 60 (DIN 1072 Ausgabe November 1967) Einstufung nach STANAG 2021: MLC Rad: Einbahnverkehr 100 Zweibahnverkehr. 50 MLC Kette: Einbahnverkehr 100 Zweibahnverkehr. 50 Stützweiten: nördl. Überbau: 28,88 – 71,34 – 29,09 m südl. Überbau: 29,88 – 72,00 – 29,55 m Gesamtlänge: nördl. Überbau: 129,3 m südl. Überbau: 131,13 m Konstruktionshöhe: 2,65 bis 3,25 m Kreuzungswinkel: 75,000 gon Breite zw. den Geländern: 16,60 m je Überbau Brückenfläche: nördl. Überbau: 2146 m² südl. Überbau: 2177 m² Baujahr: 1970 Herstellung: Auf Traggerüst Anzahl der Koppelfugen: keine Lager: Gleitlager mit Topflager, Topflager mit Messingdichtung Übergangskonstruktion: Achse 100: Stahllamellenkonstruktion mit Dichtprofil, zwangsgesteuert Achse 400: Konstruktion mit einem Dichtprofil mit Verankerung im Beton Ersatzneubau SWT-Brücke Bauwerksnummer: BW 1.417 Stützweite α: 62,38 m Stützweite ┴ 53,25 m Lichte Weite ┴ 51,25 m Kleinste lichte Höhe: ≥ 4,70 m Breite zwischen den Geländern: 28,70 m Fahrbahnbreite: 2 x 7,50 m Konstruktionshöhe: 1,20 m Kreuzungswinkel: 65,013 gon Brückenfläche: 1685 m² Bestand SWT-Brücke Bauwerksnummer: 1.189 Bauwerksname: Brücke Hafenstraße über die Südwesttangente Bauart: längs- und quervorgespannte Spannbetonbrücke, Zweifeldbrücke, Flachgründung Tragfähigkeit: 60 nach DIN 1072 MLC 100/50 Stützweiten: 2 x 15,50 m Gesamtlänge: 31,00 m Konstruktionshöhe 0,60 m Kreuzungswinkel: 64,00 gon Breite zw. den Geländern: variabel > 55,57 m Brückenfläche: 2001 m² Baujahr: 1970 Herstellung: Auf Traggerüst Koppelfugen: vorhanden Lager: Verformungslager, Gleit- mit Topflager, Topflager Übergangskonstruktion: T 140 Profil beidseitig

Ersatzneubau von zwei Brückenbauwerken in Nürnberg: der MDK-Brücke und der SWT-Brücke. Die Maßnahme umfasst den vollständigen Neubau der Bauwerke, einschließlich der damit verbundenen Ingenieurleistungen. Die Beschaffung erfolgt als Bauauftrag.

Ersatzneubau der Brücken über den Main-Donau-Kanal (MDK-Brücke) und die Südwesttangente (SWT-Brücke) in Nürnberg.

Ersatzneubau MDK-Brücke Bauwerksnummer: BW 1.416 Einzelstützweite (/): 105,85 m Gesamtlänge zw. Endauflagern (/): 105,85 m Lichte Weite zwischen Geländern: 31,60 m (schräge), 29,70 m (senkrecht) Kleinste lichte Höhe: 2,72 m Kreuzungswinkel: 77,21 gon Breite zwischen Geländern: 31,60 m (schräge), 29,70 m (senkrecht) Brückenfläche: 3759,2 m² Bestand MDK-Brücke Bauwerksnummer: 1.188-1 (nördlicher Überbau) 1.188-2 (südlicher Überbau) Bauwerksname: Brücke Hafenstraße über den Main-Donau-Kanal Bauart: Beide Teilbauwerke: 2-stegiger Spannbetonplattenbalken Brückenklasse: 60 (DIN 1072 Ausgabe November 1967) Einstufung nach STANAG 2021: MLC Rad: Einbahnverkehr 100 Zweibahnverkehr. 50 MLC Kette: Einbahnverkehr 100 Zweibahnverkehr. 50 Stützweiten: nördl. Überbau: 28,88 – 71,34 – 29,09 m südl. Überbau: 29,88 – 72,00 – 29,55 m Gesamtlänge: nördl. Überbau: 129,3 m südl. Überbau: 131,13 m Konstruktionshöhe: 2,65 bis 3,25 m Kreuzungswinkel: 75,000 gon Breite zw. den Geländern: 16,60 m je Überbau Brückenfläche: nördl. Überbau: 2146 m² südl. Überbau: 2177 m² Baujahr: 1970 Herstellung: Auf Traggerüst Anzahl der Koppelfugen: keine Lager: Gleitlager mit Topflager, Topflager mit Messingdichtung Übergangskonstruktion: Achse 100: Stahllamellenkonstruktion mit Dichtprofil, zwangsgesteuert Achse 400: Konstruktion mit einem Dichtprofil mit Verankerung im Beton Ersatzneubau SWT-Brücke Bauwerksnummer: BW 1.417 Stützweite α: 62,38 m Stützweite ┴ 53,25 m Lichte Weite ┴ 51,25 m Kleinste lichte Höhe: ≥ 4,70 m Breite zwischen den Geländern: 28,70 m Fahrbahnbreite: 2 x 7,50 m Konstruktionshöhe: 1,20 m Kreuzungswinkel: 65,013 gon Brückenfläche: 1685 m² Bestand SWT-Brücke Bauwerksnummer: 1.189 Bauwerksname: Brücke Hafenstraße über die Südwesttangente Bauart: längs- und quervorgespannte Spannbetonbrücke, Zweifeldbrücke, Flachgründung Tragfähigkeit: 60 nach DIN 1072 MLC 100/50 Stützweiten: 2 x 15,50 m Gesamtlänge: 31,00 m Konstruktionshöhe 0,60 m Kreuzungswinkel: 64,00 gon Breite zw. den Geländern: variabel > 55,57 m Brückenfläche: 2001 m² Baujahr: 1970 Herstellung: Auf Traggerüst Koppelfugen: vorhanden Lager: Verformungslager, Gleit- mit Topflager, Topflager Übergangskonstruktion: T 140 Profil beidseitig

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